ich muss mich mal ein klinken, hab genau das gleich Problem, leider weis ich nicht welches I9300 ich habe, es ist der S3-Clone, der mit dem kleinen Akku, LED auf der Seite wo der Power-Knopf ist und die beiden Sensoren (wahrscheinlich Licht und näherungssensor) auf der rechten Seite und nicht auf der linken
das Problem ist das selbe, mit der Originalen App, funzt es aber mit einer anderen, bzw. mit nem Barcode-Scanner nicht, und bei nem Barcodscanner ist das echt blöd, vorallem wenn ich einen Barcode, bzw QR-Code von einem Plakat oder aus dem Fernsehen scannen möchte, beides lässt sich schwer umdrehen wie eine Zeitschrift oder ein Prospekt, daher wäre ich für eine Lösung sehr dankbar,
als info, meins ist noch original, spricht weder geflascht noch gerootet, kann es was bringen die Sft von der Efox seite drauf zu spielen???
hab hier auch noch das andere Modell, sprich großer Akku, und die beiden Sensoren links neben dem LED, welches anzeigtob Nachrichte da sind, der Akku leer ist usw., da funzt die Kamera auch mit anderen App´s
die machen mich wahnsenig, erst funzte das Display nicht und ich hab es umgetauscht und nun das