Tinji GT-I9300 Kamera Apps Spiegelverkehrt.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Und die system.img ist auch aus der H800S3DV01.01b09? Komisch.
Also die Kamera war von Anfang an falsch herum? Schon als du das Handy bekommen hast?

Gruß
Lazy

GM I9300

Member
Ja aber wie gesagt mit orig. Kamera App funktioniert es richtig nur mit anderen Apps wie Carton Cam usw ist alle anders rum und wen ich auf front Cam umschalte ist es für einen Augenblick richtig rum bevor die front Cam eingeschaltet wird. Bin echt an rezel warum das so ist. Ist üben Scheis... weil die anderen Cam Apps machen viel bessere Fotos. Bitte um Hilfe:thank_you:

GM I9300

Member
Ja genau deswegen ist kann ich auch nicht bei eFox reklamieren. Weil mit orig. geht es ja. Was kann ich da machen damit es auch anderen App richtig funkt?

ich muss mich mal ein klinken, hab genau das gleich Problem, leider weis ich nicht welches I9300 ich habe, es ist der S3-Clone, der mit dem kleinen Akku, LED auf der Seite wo der Power-Knopf ist und die beiden Sensoren (wahrscheinlich Licht und näherungssensor) auf der rechten Seite und nicht auf der linken

das Problem ist das selbe, mit der Originalen App, funzt es aber mit einer anderen, bzw. mit nem Barcode-Scanner nicht, und bei nem Barcodscanner ist das echt blöd, vorallem wenn ich einen Barcode, bzw QR-Code von einem Plakat oder aus dem Fernsehen scannen möchte, beides lässt sich schwer umdrehen wie eine Zeitschrift oder ein Prospekt, daher wäre ich für eine Lösung sehr dankbar,

als info, meins ist noch original, spricht weder geflascht noch gerootet, kann es was bringen die Sft von der Efox seite drauf zu spielen???

hab hier auch noch das andere Modell, sprich großer Akku, und die beiden Sensoren links neben dem LED, welches anzeigtob Nachrichte da sind, der Akku leer ist usw., da funzt die Kamera auch mit anderen App´s

die machen mich wahnsenig, erst funzte das Display nicht und ich hab es umgetauscht und nun das

Zuletzt bearbeitet:

GM I9300

Member
Also ich habe inzwischen Alles mögliche versucht ohne eine Lösung. Ich habe sogar Efox angeschrieben bis jetzt keine Antwort auf meine Anfragen. Ich finde es nicht nett und werde meinen nächsten China Phone bei eFox garnicht holen.

Ich habe nun eine andere Frage. Ich habe fast alle china App deinstaliert außer das eine was mit Deskop zu tun hat und Samsung App das kann ich nicht deinstalieren weis leider nicht warum aber geht nicht. Aber leider jedes mal wen ich wlan anmache tauch eine App China die mit 360 anfängt und lasst sich nicht wegdrücken und mächte gleich instalation anfagen.

Habt Ihr eine Lösung dafür wie ich es dauerhaft los werde?:mda:

Zuletzt bearbeitet:

N2k1

Well-Known Member
@Deathdriver: Auf das Zahnrad und dann links und rechts invertieren.

@GM I9300: Siemens App? Zu der App: Steht irgendwo im Forum. Such mal nach SMS aus China.

also es tutsich nix beim umstellen, werd jetzt auchmal die andere App versuchen

und nochwas, Efox antwortet aus China und nur einmal am Tag von Mo-Fr, frühs gegen 10 kann man in den Efox Chat aber eben auch nur Mo-Fr, der ist in einem Artikel, wenn du jetzt draufgehst, haste links einen grauen kasten mit Efox Contact, der ist dan Rot und da steht efox Chat, hab ich selber oft gemacht, die schreiben dann auch gutes deutsch, besser wie das aus den emails

GM I9300

Member
Versuche die App Camera 360 ult..... bei mir funzt es super. Gehe au einstellung und dan auf mehr-Richtung der Kamera regulieren-Richtung der Rückkamera regulieren und dan auf Landschaftaufnahme regulieren. Dan richtig einstellen und Fertig. Super App bis jetzt.:dance3:

Die Chinesen haben Neujahrsfest. Da ist im Moment keiner vor Ort. Alle sitzen im Stau und wollen die Eltern besuchen. Da kann im Moment keiner antworten.

Gruss Mario

also ich sehe es zwar richtigrum, doch nach der aufnahme dreht er es um, und es steht wieder kopf, also müsste ich das handy an den PC und es drehen, is doch auch fürn allerwertesten, naja werd ich wohl mit leben müssen

GM I9300

Member
Brauchst du nicht, das kannst du auch einstellen. Gleicher Weg nur nicht auf Landschaftenaufnahme sondern auf Fotospeicherungsrichtung regulieren gehen und da richtig einstellen und fertig.:up:

ah sehr schön, und der QR-scanner geht auch wenns falschrum ist, habs ausprobiert, trotzdem seltsam

hatte meins vorhin mal offen, ob man die Kammera eventuell drehen kann, geht aber nix zu machen, ist zwar nicht aufgelötet sondern mit so einem Flachkabel angeschlossen, doch da ist kein Spiel und die Frontkammera hängt auch noch mit dran, also keine Chance was zu machen

Testratte

Member
Wieso willste denn die Cam drehen ? Wenn dann würde es nur um die eigene Achse gehen was in deinem Fall doch aber nix bringt. :to_clue:

wenn ich die um 180° gedreht hätte (Linse als Achse), sollte es doch eigentlich passen, weil dann oben unten ist und links rechts ist, oder hab ich nen Denkfehler

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten