Thunderbird i5S Video Review - AKA "Dolly" ;-)

washY

Member
Mal ne doofe frage, gibts bei den settings keinen reset button bzw. auf Werkseinstellungen zurück setzen option? Bei meinem i5s und i5c gab es das. Allerdings ist es danach auf chinesisch. Also gut merken wie du zu den spracheinstellungen zurück kommst.

synk

điện thoại Man
Doch, es gibt in den Einstellungen die Option "zurücksetzen", in der man optional auch die SD-Karte
löschen kann...oder besser "können soll". Das Gerät vollführt dann einen Neustart, aber geändert hat
sich nix. ;)
Also selbst die Funktion ist perfekt gefaket. :hehehe:

doerbi

New Member
Gutes Neues!

Erst mal dickes Lob für das Video.
Hätte noch 2 Fragen.
Wie findest du Verarbeitung und Haptik des Gerätes?
Wie nah kommt es an das echte iPhone 5S ran? Kann man es schon mal verwechseln?

Danke im Voraus!

Grüße,
Dörbi

ColonelZap

Administrator
Teammitglied

Die Verarbeitung finde ich gut :) Haptik? MIR ruckelt das Handy zu sehr, die Firmware scheint nicht wirklich gut programmiert zu sein?!?

Wie nah kommt es an das echte iPhone 5S ran? Kann man es schon mal verwechseln?

Ich habe noch kein echtes 5S in den Fingern gehabt, das möchte ich lieber nicht beurteilen ;)

synk

điện thoại Man
Dann mache ich das mal... ;)
Ich hatte zuerst gedacht, die Verarbeitung wäre mies, weil
die Lautstärkeknöppkes und
der power-button klappern...
aber nein, beim Original ist es
genauso. Also auch wieder
perfekt gefaket.
Der home-button ist bündig und
die Druckpunkte sind satt, wie
beim Obstgerät.
Die Rundumleiste ist etwas scharf-
kantig und die "Glasflächen" der
Rückseite halt aufgeklebt. Mit
einem transparenten Cover ist da
aber kein Unterschied mehr auszumachen. ;)

verschossen vom ZP980H

blackbaron

New Member
Hallo leute verfolge schon lange die iphone clones und auch dieses forum will mir jetzt auch das thundebird i5s kaufen da es meine erwartungen erfüllt.
Aber ich bin mir nicht sicher wollte euch mal fragen ob ihr es empfehlt da ich oft im inet gelesen habe das die akkus von den fakes schnell leer gehen stimmt das ? wäre schön wenn sich einer mal dazu äußern könnte

synk

điện thoại Man
Habe meins hauptsächlich im 2G-Betrieb gehabt, dann hält es so 3-5 Tage durch, je nach
Beanspruchung. Dauerhaft im 3G/WLan-Betrieb würde es wohl knapp den Tag über halten.

blackbaron

New Member
Ok alles klar ich danke dir ich denke ich kaufe es beim cect shop da sie es mit IPS screen und 1gb ram anbieten.
beim cect shop sind aber auch die preise gewaltig im vergleich zu dhgate naja mal sehen...

Daemonarch

Chiclone-Lover
Genau, weil der CECT-Shop ja soviel vertrauenswürdiger ist bei den Angaben! :hehehe:

Dann zahl' mal ruhig die Horrorpreise da. Wunder dich aber nicht, wenn dein Phone genau derselbe Mist ist, den du für den halben Preis bei DH kriegst...

blackbaron

New Member
naja auf dem video von cect shop sieht man ja selbst das es ein ips screen hat und man kann wenigstens mit paypal zahlen und sein geld zurück kriegen was bei dhgate nicht der fall ist ! aber recht haste die angaben stimmen da auch nicht immer...

S

Squizzy

Guest
naja auf dem video von cect shop sieht man ja selbst das es ein ips screen hat und man kann wenigstens mit paypal zahlen und sein geld zurück kriegen was bei dhgate nicht der fall ist ! aber recht haste die angaben stimmen da auch nicht immer...
die haben auch ein käuferschutz. erst wenn du das paket erhalten hast musst DU das geld freigeben. also wir das geld bei DHGate zwischengesichert. dann mach einfach ein video vom auspacken und wenn es nicht direkt auf anhieb klappt, dann trittst du mit DHGate in kontakt.

blackbaron

New Member
ok cool :) danke für die info dann schau ich mich mal um. Ibaby888 scheint ein gutes anzubieten zophone i5s aber da stimmen die angaben auch nicht leider.
laut beschreibung 1560mah batterie aber auf dem video von mayiandjay sieht man das es doch nur ein 1050mah hat, was haltet ihr davon ? hält der akku gut ?

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,346
Mitglieder
66,931
Neuestes Mitglied
Prick
Oben Unten