@Colonel, nettes Review wie immer. Helligkeit leicht übersteuert, aber habe die Erklärung in den youtube Kommentaren gelesen .
Dazu habe ich noch kleinere Fragen:
1. Wie ist die Übersetzung, wenn du das Handy auf deutsch stellst? Gibt es Rechtschreibfehler? Bleiben einige Sachen noch auf englisch?
2. Hast du ein Gerät, um die "genauen" Maße des Handys zu messen? Würde auch die Frage nach original Cases beantworten.
3. Eine GPS-Fahrt wird man wohl nicht mehr sehen mit dem Handy oder ?
4. Wie fühlt sich der Homebutton an? Ist er leicht wackelig? Wie ist der Druckpunkt (leicht, mittel oder fest drücken? Reagiert er dazu nur zentral oder auch wenn du leicht seitlich drückst?
5. Ein User meinte das leichte Ruckeln bzw. nicht smoothe würde man mit dem MiLauncher und dann einem ios7 Theme weg bekommen. Schon getestet?
6. Wie würdest Du die Lautsprecher einschätzen, wenn du Musik hörst?
Das war es erstmal. Ein dickes Danke im Voraus .
Gruß
Dazu habe ich noch kleinere Fragen:
1. Wie ist die Übersetzung, wenn du das Handy auf deutsch stellst? Gibt es Rechtschreibfehler? Bleiben einige Sachen noch auf englisch?
2. Hast du ein Gerät, um die "genauen" Maße des Handys zu messen? Würde auch die Frage nach original Cases beantworten.
3. Eine GPS-Fahrt wird man wohl nicht mehr sehen mit dem Handy oder ?
4. Wie fühlt sich der Homebutton an? Ist er leicht wackelig? Wie ist der Druckpunkt (leicht, mittel oder fest drücken? Reagiert er dazu nur zentral oder auch wenn du leicht seitlich drückst?
5. Ein User meinte das leichte Ruckeln bzw. nicht smoothe würde man mit dem MiLauncher und dann einem ios7 Theme weg bekommen. Schon getestet?
6. Wie würdest Du die Lautsprecher einschätzen, wenn du Musik hörst?
Das war es erstmal. Ein dickes Danke im Voraus .
Gruß