Thunderbird i5S Video Review - AKA "Dolly" ;-)

ColonelZap

Administrator
Teammitglied

20131221102815953.jpeg

4" inch capacitive 5-Point Multi Touch Screen
Display 480x854 pixel resolution
IPS-Display ?
MTK6572 Dual-Core CPU @ 1.3GHz
Android 4.2.2 Jelly Bean
1GB RAM / 8GB of internal storage
Quadband, unlocked, 3G / UMTS / HSDPA+ / WCDMA
Wifi, Bluetooth, G-Sensor, GPS, g-sensor, proximity sensor
Main camera: 8 MP output, autofocus, dual LED flash
Front camera: 2.0 MP output

@ColonelZap

würdest du es uneingeschränkt für Whatsapp und bissel im I-net surfen empfehlen? Bin auf der suche nach einem neuen Handy für meine Freundin,welche diesen clone schön findet.Gibt es sonst irgenwelche Sachen die nicht ok sind?

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich habe das Ding nicht per Mobilfunk testen könnten, da ich keine Nano Simkarte besitze. Per Wifi läuft Internet aber vollkommen in Ordnung, Whatsapp sollte wohl auch kein Problem darstellen :)

Gibt es sonst irgenwelche Sachen die nicht ok sind?

Das Ding scheint keinen Lichsensor zu haben! Zumindest scheint die automatische Hellikeitsregelung nicht zu funktionieren.

P

PainAshes

Guest
Danke dir Zapy ;)
Endlich eine unparteiische vollständige Bewertung des Gerätes.
Was meinst hat das wirklich 1gb ram ? wäre das erste gerät mit dem Prozessor und 1gb ram

divex

New Member
Kann man damit halbwegs Spiele spielen. Klar, ich will keine extreme Nutzung damit anstellen, aber dass man zumindest ein wenig zocken kann ohne dass es richtig laggt?
Und sind darauf wirklich nur Apps aus dem Playstore möglich - heißt, man kann keine Apps aus dem Appstore von Apple downloaden / benutzen?
Wie ist die Kamera? Brauchbar?
Wie lade ich etwas aufs Handy, z.B. Bilder oder Musik? Muss ich einfach nur den USB an das Handy und an den PC schließen, und kann alle Dateien rüberziehen oder wie funktioniert das?
Und ist 3G möglich?
Würde mich freuen, wenn du darauf Antworten hättest.

S

Squizzy

Guest
Doch der Apple appstore geht auch. Ist ja schließlich ein Apfel drauf ;)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Was meinst hat das wirklich 1gb ram ?
Ich denke, das stimmt :) Wenn ich z.B. den Next Launcher und sämtliche System Apps laufen habe, sagt mir mein Taskiller App, daß noch ca. 550MB freier Ram vorhanden sind. Das spricht für 1GB Ram :)

Screenshot_2013-12-22-09-18-12.png

wäre das erste gerät mit dem Prozessor und 1gb ram
Wenn dei CPU tatsächlich stimmt?!? Ich konnte nicht das Gegenteil beweisen, ALLE Programme und Apps, die ich getestet habe, behaupten es sei eine MT6572 verbaut.

zocken kann ohne dass es richtig laggt?

Nun ja, ich finde schon, daß das etwas laggt, siehe mein Video ;)

man kann keine Apps aus dem Appstore von Apple downloaden / benutzen?

Natürlich nicht! Das ist ein Android Handy, kein iOS!!!

Wie ist die Kamera? Brauchbar?
Noch nicht wirklich getestet, scheint aber Schrott zu sein ;)

Wie lade ich etwas aufs Handy, z.B. Bilder oder Musik? Muss ich einfach nur den USB an das Handy und an den PC schließen, und kann alle Dateien rüberziehen
Ja :)

Und ist 3G möglich?

Ich VERMUTE ja. Kann es nicht testen, da ich keine Nano Simkarte habe. Im Engineer Mode sind auf jeden Fall bei 3G Frequenzen Haken gesetzt, LEIDER kann ich die Frequenzen nicht identifizieren, weil dort schwarze Schrift auf schwarzem Hintergrund angezeigt wird :hehehe: Aber Haken sind vorhanden ;)

Screenshot_2013-12-22-09-14-22.png

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Die Preise bei FCT kannst Du ja nachschauen, Steuern und Versand kann ich nicht auseinander dröseln, hatte 2 Handys in einer Lieferung. Kann der DHL-Rechnung nicht ansehen, wie die Einfuhrumsatzsteuer für die einzelnen Handys berechnet wurde.

Cykless

Well-Known Member
Das Ding ruckelt schon ziemlich im Homescreen also das 5c was ich kurz hatte lief super weich und da war nichts zu spüren echt komisch mit den ganzen Unterschieden

P

PainAshes

Guest
Bei dem i5c war das ja so , dass kein neuer launcher ging. Kann man den hier durch ilauncher ersetzen ?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,346
Mitglieder
66,931
Neuestes Mitglied
Prick
Oben Unten