Thunderbird I5 Lte MTK6575 2.0Ghz (Metal Body)

rob1337

Member
Ich glaube kaum, dass sie wenn sie metal body schreiben, es nur die Optik ist.
Die Chinesen tricksen gerne mal hier und da ein bisschen rum wie wir alle wissen aber ich denke schon, dass sie falls es sich nur um die Optik handelt, sie "metal optic" schreiben bzw. es garnicht erst erwähnen.

100%ige Sicherheit bekommt man natürlich erst dann, wenn man nen Verkäufer kontaktiert unn ihn fragt ob es sich dabei um wirkliches Metall (Aluminium) oder nur um die Optik handelt.

dorschdns

ClonePhone Facharzt
Thunderbird I5 Lte MTK6575 2.0Ghz (Metal Body)
Wo sollen bitte diese angegebenen 2 GHz herkommen, da wird der Kunde wiedermal schon verarscht.
MTK6575 bedeutet 1GHz und nicht mehr.
LTE bietet den ultraschnellen Internetzugang, das sollte ab dem MTK6573 jeder Prozessor beherrschen.
Das bei FCT angebotene I5 ist definitiv viel zu teuer. Das "LTE" in der Artikelbeschreibung dient lediglich als "Lockvogel" um ein längst veraltetes Gerät an den Kunden zu bringen.

ramius

New Member
Hat es nun schon jemand bestellt oder in den Händen gehabt?
Bestellt hab ich es zwar nicht, aber dafür statt eines Goophone I5 bekommen :ireful2:

Mal schauen wie der Verkäufer auf den Paypal-Konflikt reagiert. Sollte ich es doch behalten, wäre die Frage, ob man es irgendwie rooten kann. Playstore funktioniert nämlich leider nicht...

Wäre über Tipps diesbezüglich sehr dankbar.

Davon abgesehen macht das Gerät einen recht wertigen Eindruck und ist kein billiges Plastik. Wenn der Playstore noch ginge könnte ich es mir durchaus als nettes Zweithandy vorstellen.

Dank euch schon mal!

Beste Grüße!

Manu-M3

Meizu Fanboy
Der Playstore müsste man irgendwie auch zum laufen bekommen!
Schau mal nach dem M99 oder F27 Market Fix :) ich denke der sollte auch bei deinem Phone funktionieren.

N2k1

Well-Known Member
LTE bietet den ultraschnellen Internetzugang, das sollte ab dem MTK6573 jeder Prozessor beherrschen.
Das bei FCT angebotene I5 ist definitiv viel zu teuer. Das "LTE" in der Artikelbeschreibung dient lediglich als "Lockvogel" um ein längst veraltetes Gerät an den Kunden zu bringen.
Was hat LTE denn mit der CPU zu tun?
Kein passendes Empfangsteil = kein LTE.
Ich denke, Du verwechselst das mit HSDPA bzw. HSUPA (Wobei auch das nicht von der CPU abhängig ist.)

xbox

Member
Wo sollen bitte diese angegebenen 2 GHz herkommen, da wird der Kunde wiedermal schon verarscht.
MTK6575 bedeutet 1GHz und nicht mehr.
Erst informieren und dann schreiben!!
Die Abkürzung "lte" steht in diesem Fall für "lite".
Es handelt sich hierbei um Lite-Versionen.

R

rWx

Guest
Die SoC MT6573/6575/6577 unterstützen nur 3G durch das verbaute 3G Modem!
LTE wird mit den MT657X definitiv nicht funktionieren ... erst der MT658X soll einen LTE Chip bekommen!

Aber das LTE in der Artikelbeschreibung verleitet eben nun mal den ahnungslosen Kunden zum Kauf, eine "Lite" Version läßt sich auf den ersten Blick nicht dahinter vermuten.

Oben Unten