Thunderbird I5 Lte MTK6575 2.0Ghz (Metal Body)

tobyair

Member
Ich denke dieses,und das goophone i5 werden genauso identiscn wie die 4er versionen von thunderbird und goophone.

Ich bin allerdings froh wenn morgen endlich mein thunderbird 4s ankommt was ich von einem forenmitglied bestellt habe -.-

inQoo

New Member
werde es die tage bestellen.. wird dannn mein erstes chinaphone sein. ist es dann möglich eine neue android version drauf zu machen?

Zuletzt bearbeitet:
F

FliegenTöter

Guest
Denke ich nicht, dass jemand ne 4.x Rom dafür macht.
Ist doch aber auch egal. Bei nem Iphone Clone lässt man ja eh die Iphone Oberfläche etc drauf normalerweise und es sieht eh niemand, ob da 2.x.x oder 4.x läuft.

Die paar Funktionen die Android 4 mehr hat sind zu verschmerzen und die Veränderungen in der Oberfläche von Android 4 spielen beim Iphone Clone ja sowieso keine Rolle...

dorschdns

ClonePhone Facharzt
Thunderbird I5 Lte- MTK6575 2.0Ghz Metal body 16G 4.0 inch FWVGA Screen Android Phone - $255.00

hat es schon jemand? oder schon bestellt? sieht verdammmt nach dem besten iphone 5 clone auf dem markt aus.. abbberr warum zum teufel Android 2.3.6 OS?!!!!!!!!!!!!
Das ist wieder eine Kundenverarsche ohne gleichen....
Das Teil hat einen MTK 6575 (der Vorgänger vom MTK 6577 - der erste Dual Core Prozessor von MediaTek).
Der MTK 6575 ist nur mit 1GHz getaktet. KEIN DUAL CORE! Woher soll bitte das andere Gigaherz kommen?
In der Beschreibung sind 2GHZ angegeben.
Das Teil ist total überteuert! 255 USD sind definitiv zu viel!

Meine Meinung zu diesem Teil ist:
Hier soll ein altes Phone (Innenleben des alten TB) als Version 5 für teures Geld verkauft werden.

Zuletzt bearbeitet:

inQoo

New Member
hmm... also lieber noch paar wochen warten und das Zophone i5 / Goophone i5 Lite bestellen?

Zuletzt bearbeitet:

dorschdns

ClonePhone Facharzt
Bei FCT ganz genau die Beschreibungen lesen.
Bei diesem Teil sieht man ganz deutlich, dass dieses Rom gefakt ist.
Da sind als CPU Frequenz 1998,84 MHz angegeben. Der Prozessor arbeitet aber nur maximal mit 1GHz.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Mich würde das Handy auch reizen :)

Ob nun MT6577 oder MT6575 finde ICH Banane, von der tatsächlichen Perfomance tun sich die CPUs nach meinem Gefühl nichts. Auch Gingerbread sehe ich nicht als "Problem" an, ich habe lieber eine gut laufende Gingerbreadversion als ICS bei dem jede zweite App inkompatibel ist ;)

Aber: Wie Dorschdns schon schrieb, der Preis ist zu hoch und man wird mit 100%iger Sicherheit "nur" 1GHz bekommen.

freste

Active Member
Das ist wieder eine Kundenverarsche ohne gleichen....
Das Teil hat einen MTK 6575 (der Vorgänger vom MTK 6577 - der erste Dual Core Prozessor von MediaTek).
Der MTK 6575 ist nur mit 1GHz getaktet. KEIN DUAL CORE! Woher soll bitte das andere Gigaherz kommen?
In der Beschreibung sind 2GHZ angegeben.
Das Teil ist total überteuert! 255 USD sind definitiv zu viel!

Meine Meinung zu diesem Teil ist:
Hier soll ein altes Phone (Innenleben des alten TB) als Version 5 für teures Geld verkauft werden.

- 2.0GHz MTK6575 processor(cpu+gpu), 512MB RAM (Also 1GHz + X)

Da ist wohl der Grafikprozessor mit rein gerechnet so wie ich das lese aber ob der 1Ghz hat kann ich mir auch nicht so richtig vorstellen....

Auf den Bildern sieht es ziemlich "wertig" aus, sieht wirklich so aus als wäre es ein Metallramen, gibt es das auch bei anderen Geräten dieser Art !?

512 MB Ram ist auch solala könnte mehr sein....

LG freste

Doppelpost zusammengefügt nach 3 minutes:

Bei FCT ganz genau die Beschreibungen lesen.
Bei diesem Teil sieht man ganz deutlich, dass dieses Rom gefakt ist.
Da sind als CPU Frequenz 1998,84 MHz angegeben. Der Prozessor arbeitet aber nur maximal mit 1GHz.
Gebe dir recht das sehe ich auch so....

Zuletzt bearbeitet:

inQoo

New Member
[video=youtube_share;uyYvNTs54Ng]http://youtu.be/uyYvNTs54Ng[/video]

das erste video von cect über vom i5 ist online!

sophone

Active Member
Das Video ist aber nicht gerade gut das sieht aus als ob sich beim ersten einschalten gefilmt hat... Na gut es macht einen ehrlich eindruck es sieht so aus aus könne er nicht betrügen weil er nicht weis was er verkauft. Ne Sorry aber ehrlich..

Da gibt es hier im Forum Leute die Könnens besser...

tobyair

Member
Immerhin spricht der deutsch, ist doch irgendwid schön zu sdhen das auch deutschsprachige personen beii cect arbeiten oder? Das soll nicht rasisstisch rüber kommen aber wenn der typ im video nun chinesisch sprechen würde, dann wäre mein vertrauen geringer, warum auch immer..
Lg

FrankyGER

Member
Hier gibts das echte Thunderbird I5

4-inch IPS screen with 1280*720 pixel display, and MTK6588 quad-core 1.5GHz processor, 1GB RAM, and 32GB storage

Natürlich momentan "Out of stock" . Was für Leute, die noch 3 Monate sabbern können.
Allerdings anscheinend Single SIM, also uninteressant.

rob1337

Member
Hier gibts das echte Thunderbird I5

4-inch IPS screen with 1280*720 pixel display, and MTK6588 quad-core 1.5GHz processor, 1GB RAM, and 32GB storage

Natürlich momentan "Out of stock" . Was für Leute, die noch 3 Monate sabbern können.
Allerdings anscheinend Single SIM, also uninteressant.
So siehts aus, wenn dann einfach auf das Goophone i5 oder Thunderbird i5 warten. Einige Shops sagen zwar, dass sie das Goophone i5 bereits ~Mitte Dezember haben werden. Darauf würde ich allerdings nicht vertrauen. Anfang nächsten Jahres (Januar/Februar) werden denke ich diese beiden Geräte in den Shops verfügbar sein.

Lasst die Finger von den Lte Versionen der Geräte die sind einfach nur wasted money..

IceTea7

Well-Known Member
Ich muss ja sagen, dass mir diese Android Version um einiges besser gefällt als die 4.0.4, da man hier nicht immer diese drei Symbole unten hat.
Allerdings wie schon viele vor mir geschrieben haben ist der Preis zu hoch.

Oben Unten