Thunderbird 6s+ beim Zoll

hercu

New Member
naja wer einen auf dicke hose machen will, für den ist das thunderbird genau das richtige, ansonsten meiner meinung nach einem tag: finger weg.

nepron

Well-Known Member
naja wer einen auf dicke hose machen will, für den ist das thunderbird genau das richtige, ansonsten meiner meinung nach einem tag: finger weg.
Wenn ich einen auf 'dicke Hose' machen moechte, parke ich meinen Cayenne Clone in der Einfahrt ;-P.

Was sind denn neben dem Apfellogo und dem IPhone Aufdruck die anderen Gruende fuer die Empfehlung 'finger weg' ?

hercu

New Member
ja für 260 takken, hätte ich schon etwas gutes gebrauchtes bekommen können. das schlimmste ist eigentlich das das teil sehr oft einfriert und einfach keine lust hat, weiter zu machen. ich meine whatsapp und paar andere apps die ich gestern geladen habe, funktionieren ja soweit. von der kamera, dem sound und dem fingerprint möchte ich jetzt nicht anfangen, wäre echt zu traurig. das einzigste was mich anfangs aufgeheitert hat, waren die übersetzungen wie: "hier geben password" im sperrbildschirm usw. manchmal kommt auch ein weisser bildschirm mit dem wort in der mitte " BELASTUNG" was nach 3-4 minuten wieder verschwindet. also zumindest wenn es ausgeschaltet ist, kann man so tun als hätte man ein 1000 euro apple iphone6+.

nepron

Well-Known Member
Ich will das natuerlich nicht schoen reden.
Ich wuerde mal probieren das aktuellste ROM aufzuspielen und dann mal die ganzen Hintergrundprozesse analysieren und eventuell abschalten?

hercu

New Member
genau das habe ich vor, doch habe ich 2 verschiedene roms gefunden die zu meinem modell passen, siehe anderen thread. ich kann wenigstens telefonieren und whatsapp schreiben, wenn das dann auch nicht mehr möglich sein sollte fang ich an zu heulen ;-P

ok hat sich auch erledigt da das root menü auf chinesisch ist und ich keinen blassen schimmer habe.... omg

Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten