Thommy0815 du fehlst mir in diesem Forum !

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Ausgelebt

Outfluencer
Ich finde es sehr schade in welche Richtung das Forum hier läuft. Langsam komm ich mir nicht mehr vor wie in dem ursprünglichen Forum hier, sondern wie auf Twitter..

Den Umgangston der hier angeschlagen, sowie die Art von Themen die hier in jüngster Zeit eröffnet wird bin ich nicht gewohnt und halte ich auch nicht für altersgemäß.

Dahmer

Persona non Greta
@Ausgelebt
bin voll und ganz deiner meinung,
wenn es streitereien o.ä. gibt kann man das per pn klären,wenn eine seite nicht will - thema abhaken und gut,
auch diese "jammerthreads" bringen m.M. dem auf Technik und Gadgets ausgerichtetem forum nicht viel,
wenn Tommy zurück kommen soll,bombardiert IHN doch per pn oder mail (falls vorhanden)

guesa

Well-Known Member
mit jammerthread meinst jetzt sicher den nächtlichen Harz4 - striptease?...ja, der gehörte hier nicht her. was tommy angeht, er hat dieses forum gelebt, mit fachwissen gefüllt und vielen leuten geholfen. wenn man sich für etwas engagiett, geht es nie ohne emotionalität ab...deshalb haben manche beiträge von ihm auch die gemüter erregt und die meinungen geteilt. so ist das halt im richtigen leben auch, könnt ihr mir glauben. deshalb sollte man die sog. streitereien auch nicht überbewerten...man kann es überlesen oder eine meinung dazu haben....oder auch widersprechen, wenn zu großer bockmist geschrieben wird. für extremfälle gibt es moderatoren. ich finde dann eher persönlich werdende ausraster eines einzelnen , gepaart mit ads beiträgen, bettelei nach gefällt mir oder spenden unerträglich....da ist die assimilatiion zwischen forum und richtigem leben bereits in eine kritische phase übergegangen....

Zuletzt bearbeitet:

bertmenzi

Well-Known Member
Thommy hat für mich ein überdurchschnittliches Fachwissen. Dieses vermisse ich weil er sich ( hoffentlich vorübergehend ) verabschiedet hat. Wenn ich aber nun diesen Tread verfolge .......
An einen Administrator : Bitte schliessen !!!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,359
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
Binchensummt herum
Oben Unten