THL2015 oder was ist besser und preislich gleich?

jogalla

New Member
In einem großen Online-Warenhaus ;-) http://www.ebay.de/itm/351462438874?ssPageName=STRK:MESINDXX:IT&_trksid=p3984.m1436.l2649

Das gleiche Cover habe ich seit über einem Jahr auf meinem ZP980+ und es ist für mich prima.
Flip-Cover sind ja hübsch, passen aber nie in meine aktive Autohalterung, außerdem geht es mir auf den Keks wenn ich immer den Deckel vor dem Auge habe beim telefonieren :)
War eben ganz fasziniert, das Blade S6 ist genau so groß mit Bumper wie mein Zopo, brauche ich gar nichts verstellen ausser dem USB Anschluß.

jogalla

New Member
Hiermit mal ein fettes DANKESCHÖN an alle die mir mit ihren Hinweisen und Tipps geholfen haben ein neues Mobile zu finden!

Seit gestern Mittag ist das Blade da und macht bisher eine ausnehmend gute Figur. OTA Update auf B12 durchgeführt, alle Daten zurück gesichert vom alten Handy und es läuft prima.
Die Perfomance ist soweit ich es bisher sagen kann absolut spitze, einzig das GPS macht mir wie wohl auch einigen anderen hier Probleme.

Da muss ich noch mal schauen ob es an mir liegt oder am GPS, sonst muss ich das wohl noch mal tauschen.

Gruß Jochen

sello30

Member
Auch von meiner Seite Danke für die Infos. Hab auch das Blade S6 bekommen. Bis auf die Kamera ist es für mich ok. Hätte noch einige Fragen dazu:

Wie kann ich die Tastatur so einstellen, das in der obersten Zeile nur zahlen stehen. Dieses ist beim galaxy s4 so. Geht das bzw. Welche App müsste man dafür downloaden.

Das 5.0 ghz wlan Netz wird nicht angezeigt. Hab es auch schon nur über 5ghz anmelden.

Wie kann ich die apps alphabetisch sortieren?

Gibt es eine Kamera die ihr empfehlen könnt, die evtl. Die Bilder besser aufnimmt.

Thx.

sello30

Member
Hallo, hab heute meine VPN Verbindung eingerichtet um unterwegs fritzfon und auf meinen Linux receiver Zugriff zu haben.Die VPN Einrichtung hat auch reibungslos geklappt aber er zeigt mir bei den apps des receivers und fritzfon keine Verbindung an. Alle Einstellung waren auch korrekt hinterlegt und im eigenen WLAN klappt auch alles , aber sobald ich es mit LTE versuche ist keine Verbindung zu den besagten Geräten vorhanden. Verbindung über VPN ist aber aktiv. Bei meinem Galaxy s4 hat es da keine Probleme gegeben. Jemand einen Tipp?

Oben Unten