O
Ora
Guest
Wird nicht gesetzt, weil er das File nicht im Archiv findet

Du hast das installieren unsignierter Treiber im W8 erlaubt?Habe selbst Windows 8
das ist neu. Dein Einstieg war:Telefon macht nach und während Flash gar nichts --> bleibt aus und dunkel!
dann hast den VCOM Treiber in Gang gebracht und berichtest dasjetzt startet das Telefon ins THL Logo, dunkelt den Bildschirm ab (leichtes leuchten noch wahrzunehmen) und verharrt in dieser Position!
dann hast du offensichtlich eine ROM einschließlich Preloader von Needrom geflashtNur leider startet mein Telefon trotzdem weiterhin nur bis kurz hinters Bootlogo und Recovery-Mode ist auch immer noch nicht zu starten.
jetzt hast du noch nicht mal einen Bootloop mehr? verstehe ich das richtig?Habe jetzt nochmal erfolglos geflasht und dabei für euch auf folgendes geachtet.
Nach anstecken des Handys braucht im Flashtool:
Roter Balken: Start:0 --> Ende:2 Sekunden
Lila Balken: Start:2 --> Ende:4 Sekunden
Gelber Balken Start:4 --> Ende:64 Sekunden
Mit welcher Option wurde hier geflasht?Lila Balken: Start:2 --> Ende:4 Sekunden
Das gestaltet sich bei mir als unmöglich..denke dabei daran, dass du bei gleichzeitigem drücken von VOL+ und POWER das Gerät am Netz oder per USB am PC haben solltest. Früher ging das mal ohne Stromverbindung...
[DOUBLEPOST=1407869341,1407869115][/DOUBLEPOST]Hallo an alle Helfer,
ich habs geschafft. Bin jetzt etwas erleichtert ;-)! Dachte schon das Handy wär hinüber.
Also nur System.img hat nicht gereicht. Mit Boot und Recovery hat es funktioniert.
Vielen Dank an euch 3.
Ciao
Andy
ja ...so ...und neben dem Start Buttom solltest du ja gleichzeitig VOL+ drücken und beide Tasten festhaltenwenn ich die Batterie einlege und dann "Start" drücke
im Moment nicht, den preloader muss ich erst aus einem erneuten readback gewinnen. Habe aber noch keinen Akku, den ich dann im Nachgang für das Droidtool benötigeKannst Du nicht doch nochmal bitte schauen ob Du bei Deiner ROM n
das stört erst mal nicht, wundert mich aber, dass die Rom von needrom das erzeugt[DOUBLEPOST=1407928564][/DOUBLEPOST]Bei den WLAN Netzwerken wir eines mit dem NAmen: NVRAM WARNING: Err = 0x10 angezeigt -->> Keine Ahnung ob das Wichtig ist?
jetzt kannst du auch per download "meine" rom ohne preloader drüberbraten, ohne wieder im bootloop zu landenFazit: Freue mich schon mal rießig dass die Möhre wieder startet.