THL 4400- MTK6582 -4400mAh -5 Zoll HD-Display- Kurzer Test

qwer99

Member
@TripleFan gekauft "Artikelstandort Belgien" . aber bei 10 Tagen Transport war es wohl das Belgien in China. ;-)
xposed läuft bis jetzt ohne Einschränkungen.. wlan hab ich in jeder etage des Hauses.. akku ist fix aber gibt sogar schon Ersatzakkus zu kaufen .. müssste man etwas schrauben halt..
Hast du die GravityBox auch am laufen?
Ich bekomme immer die Meldung "GravityBox System framework antwortet nicht" :(

Gesendet von meinem K1 Turbo mit Tapatalk 2.

qwer99

Member
Ja ora, das hab ich auch nach deiner super Anleitung gemacht!
Root hab ich auch!

Aber GravityBox bekomme ich nicht ans laufen.

Zuletzt bearbeitet:

Blues

Well-Known Member
Hast du die GravityBox auch am laufen?
Ich bekomme immer die Meldung "GravityBox System framework antwortet nicht" :(

Das kommt manchmal vor. Versuch bitte Folgendes:
- xposed Framework aus dem xposed Installer heraus deinstallieren
- Handy neustarten
- xposed Framework wieder installieren und
- neustarten

Die Module brauchst Du nicht anfassen. Ich nehme an, diese sind bereits aktiviert?

Blues

Well-Known Member
Das Framework ist aber korrekt installiert oder? D.h., wenn Du den xposed Installer öffnest, gibt es keine rote Meldung drin?
Wenn so, dann jetzt auch Gravity einmal deinstallieren, rebooten, und wieder installieren.
Hast Du auch andere Module drin, funktionieren sie i.O.?

qwer99

Member
GravityBox läuft jetzt! Hab alles deinstalliert, dann habe ich den Hacken "installationspfad durch das System wählen" gewählt (hatte es beim einrichten auf telefonspeicher umgestellt gehabt). Das hat das Problem gelöst!

Danke für die Hilfe!

• Like
Wertungen: Ora

cyk

Member
ja das mit dem installationspfad ist aber schon ewig ein hauptproblem bei vielen apps .. besonders mit widgets .. da wundern sich die leute warum nix da ist.. obwohl sie doch alles installiert haben .. kein spezielles thl problem .. sondern androidtypisch

und zum Thema CWM Recovery .. mit den MTK Droid Tools kann das ja wirklich jeder selbst schaffen .. auf dem Gerät supersu und busybox installiert .. dann in den MTK Droid Tools eine Sicherung des ganzen Smartphones erstellen (Backup) und dann über Recovery und Boot mit dem dadurch gesicherten Daten ein RecoveryImage erstellen .. das man sogar im gleichen Schritt installieren kann .. (boot.img im phone verwenden)

Zuletzt bearbeitet:

Ora

®
@sync: bebildert beschrieben im Tipp5 des MTK Droidtoolthemas, aber in Deutsch.
Haben doch einige schon gemacht. Vielleicht stellen diese das Ergebnis hier oder im Recovery Thema als download zur Verfügung. Dann können es die nicht so versierten User es via mobileUncle aufspielen.

@syaifudin9: please use Tipp5 of MTK Droidtool Thread.
Or please wait for a download here:)

mobil via X8

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Wertungen: cyk

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,346
Mitglieder
66,931