Testvideo: Unboxing ZTE GRAND X V970 MT6577

Obmann

Androidprobierer
Nova gefällt mir eh besser - kann im Drawer schöne Ordner machen. Dann ist es ein bisschen aufgeräumter! :)

Obmann

Androidprobierer
Versuche derzeit mein V970 mit einem Polar Wearlink Bluetooth Pulsmessgurt zu verbinden. Hab noch Brunos 2.3 drauf. Bringen die neueren Versionen von Bruno Verbesserungen bei BT? Mit dem Nexus 7 klappt die Verbindung.

salsaheaven

New Member
Habe das ZTE V970 jetzt auch, mit dem neuesten Bruno Rom ein sehr feines Teil. 139$ bei etotalk und der Zoll hat meine Einfuhrsteuer vergessen. :p

Allerdings passt die mitgelieferte Display Folie vorne und hinten nicht. Habt ihr eine drauf, die euch gut gefällt?

Danke!

J

johndebur

Guest
hab weder Schutzfolie noch Hülle :) braucht man auch nicht, gibt eh in der Regel Eselsohren und Bläschen :p

Hawkeye

Handyzöllner
Habe das ZTE V970 jetzt auch, mit dem neuesten Bruno Rom ein sehr feines Teil.
Glückwunsch zum V970. :)

Zur Folie.
Ich habe eine drauf, sogar Blasenfrei. :) Das macht mein Kollege immer, der kann das wenigstens.
Die Folie die ich drauf habe ist von EBay, guck mal unter Grand X. Sie passt von den Maßen 100%ig, haben aber leider nur dir Aussschnitte für eine Frontcam und einen Sensor mit drin.
Andere gibt es nicht, leider.

salsaheaven

New Member
hab weder Schutzfolie noch Hülle :) braucht man auch nicht, gibt eh in der Regel Eselsohren und Bläschen :p
Aber das schöne neue funkelnde Handy. ;)

Glückwunsch zum V970. :)
Danke! :)

Zur Folie.
Ich habe eine drauf, sogar Blasenfrei. :) Das macht mein Kollege immer, der kann das wenigstens.
Die Folie die ich drauf habe ist von EBay, guck mal unter Grand X. Sie passt von den Maßen 100%ig, haben aber leider nur dir Aussschnitte für eine Frontcam und einen Sensor mit drin.
Andere gibt es nicht, leider.

Top, danke dir. Für das Grand X ist die Auswahl ja deutlich größer.

BaSch

Active Member
AW: Diskussion: ZTE GRAND X V970 MT6577

Na hoffentlich lesen die hier nicht mit.

Folie würde ich weg lassen, das ist doch alles nur gelump.

Ich hab mein V970 seit Monaten und das Display hat nicht einen Kratzer.

Edit: hast du Bruno schon gespendet?
Quicki mit Tapatalk

BaSch

Active Member
AW: Diskussion: ZTE GRAND X V970 MT6577

Den Fragesteller, mit dem neuen Handy.

Ich finde auch, eine kleine spende muss sein.

Quicki mit Tapatalk

cheveyo

New Member
War jetzt lange nicht mehr im Forum, und habe jetzt erst mitgekriegt das es wohl eine
neue Bruno-Rom gibt, ist diese auch auf Deutsch?
Wie sind die Erfahrungen damit, läuft diese flüssig und ohne Probleme?

Ich habe ja bis jetzt überhaupt noch keine Erfahrungen mit flashen gesammelt, aber um
die aktuellste Rom und vorallem auch Google Now zu benutzen, würde es mich reizen.
Wie kompliziert ist dieser Vorgang und kann ich mein V970 damit auch kaputt machen?

BaSch

Active Member
Rom läuft soweit super, nur eine Auffälligkeit gibt es bisher:
Wen man Wlan an hat und mit einem Wlan-Netz verbinden ist verhält sich alles normal,
ist Wlan aber eingeschaltet ohne verbunden zu sein steigt der Stromverbrauch enorm.
Also Wlan nur einschalten wenn du auch die Absicht hast dich zu verbinden.

Deutsch sind seine Roms schon lange.

Ansonsten alles chic, Google Now funzt.

Anleitungen gibts ja schon zu genüge, am besten Brunos eigener Anleitung folgen.

Und ja, du kannst das Handy damit auch Kaput machen.

Hawkeye

Handyzöllner
Und ja, du kannst das Handy damit auch Kaput machen.
So ist es, aber wenn du 1:1 die Anleitung befolgst, dann kann nichts schief gehen.
Und bei der JB musst du dich nicht mal um die Repartitionierung der SD kümmern und mit dem AROMA Installer geht alles fast wie von selbst.
Wenn du erst mal das Recovery drauf hast, ein Backup deines alten Sytems über das Recovery gemacht hast UND ein Nandroid Backup mit Titanium erstellt hast, dann kann dir in der Regel nichts mehr passieren.

Obmann

Androidprobierer
Hallo, hab mal wieder eine Frage in eigener Sache.
Ich hab mir vor kurzem das Philips Sport Headset SHS8105A/00 für Android gekauft (http://www.amazon.de/gp/product/B007IPKBAO/ref=oh_details_o00_s00_i00?ie=UTF8&psc=1).

Leider funktioniert es nicht richtig. Der Ton klingt gut, allerdings nur wenn man die Taste an der Freisprechfernbedienug gedrückt hält. Die Taste sollte in Verbindung mit der Philips App auch eine Bedienung des Musicplayers unterstützen (einmal drücken - ein Titel vor, zweimal drücken - ein Titel zurück, usw.), auch das funktioniert nicht!

Es sieht aus, als ob das ZTE eine andere Belegung beim Klinkenstecker hat als Stanard Androiden. Hab auch ein Headset von nem iPhone 4 versucht - ist das gleiche. Ton nur gut wenn Taste gedrückt, die anderen Tasten sind ohne Funktion.

Kann mir vielleicht jemand seine Erfahrungen mitteilen - welche Headsets funktionieren oder mit welchem Handytyp (Sony, HTC, NOKIA ...) die Klinkensteckerbelegung vergleichbar ist. Leider kocht da ja fast jeder Android Handyhersteller sein eigenes Süppchen.

Ich wäre sehr dankbar für Infos!
Lg Stefan

Das ist mit fast ALLEN Kopfhörer mit Fenrbedienung bzw Mikrofon (leider) so. Hatte das bei meinen ZTEs (V970 und Blade) auch shcon bei 3-4 Kopfhörern.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten