So, hab jetzt auch die 07/21 drauf (war am Wochenende zu verkatert, deswegen jetzt erst) und wollte mal meine Eindrücke dazu wiedergeben:
- Kamera hat sich, obwohl es im Changelog steht, meiner Meinung nach nicht groß verbessert. Bei guten Lichtverhältnissen war die schon immer Okay, bei schwierigen Lichtverhältnissen ist immer noch ein riesen Bildrauschen vorhanden
- GPS ist besser geworden. Kriege jetzt direkt USA _und_ Russen gelocked. Bei der alten Rom gabs erst die US-Satelliten, dann nach mehreren Sekunden die Russen.
Scheinbar wurde der Fehler auch behoben, dass die Genauigkeit mit steigender Geschwindigkeit nachlässt. Hab es jetzt nur beim laufen getestet, da sah es ganz gut aus. Werde hier aber Morgen noch weitere Tests im Auto machen.
- an den Laustärkeeinstellungen wurde wohl leider nichts gemacht, unter 40% hört man immer noch so gut wie garnix.
- Tap-to-wake funktioniert immer noch nur sporadisch
- Speicheraufteilung erfolgt immer noch in Telefonspeicher und Interner Speicher -> nicht mehr zeitgemäß
- wie sich der Akku gibt muss ich die Tage noch sehen. Bei einer Akkuladung von 15% ging es sehr schnell auf 1% runter und blieb dann dort recht lange. Das sehe ich in den nächsten Tage, wie sich das gibt.
Alles in allem bin ich etwas enttäuscht von dem Update. Viele häufig in diversen Foren angesprochene Bugs wurden nicht gefixed..
Ich teste auf jedenfall mal weiter und werde berichten.