Hallo Leute!
Hab mich jetzt extra mal hier registriert, da ich schon einige Zeit hier alles verfolge...
Also ich habe Android 5.0 auf das M52 draufgespielt, da ich unter 4.4 diverse Fehler hatte. (apps stürzten zeitweise grundlos ab usw.)
Unter 5.0 (Rom hab ich von der ofiziellen mlais homepage heruntergeladen) war die Sprachqualität unter aller Sau und ich konnte den klingelton nicht umstellen aus irgend einem grund.
Egal was eingestellt war, es war immer der Standardton der läutete. Auch rooten konnte ich das handy unter lolipop nicht.
Also hab ich wieder 4.4 draufgemacht und meine Sicherung von titanium backup wiederhergestellt. Jetzt ist mein Problem dass Bluetooth nicht mehr funktioniert.
Wenn ich es einschalten wollte, egal wie (widget oder menü) funktionierte es nicht. Reboot hat nichts geholfen auch nicht akku entfernen, was man so googeln konnte...
Dann hab ich einfach mal die Bluetooth app vom system gelöscht. Ich wollte meine Sicherung dieser app wieder drauf machen. Leider lässt sich diese jetzt nicht mehr wiederherstellen.
Also um zum thema zu kommen, kann mir irgendwer von seinem 4.4 M52 eine Sicherung der Bluetooth app mit titanium backup erstellen und schicken?
Oder gibts eine Möglichkeit dass ich nicht wieder alles neu installieren muss?
Achja da fällt mir noch ein als ich das system backup zum ersten mal erstellt habe ist eine app nicht zu sichern gegangen. Kann das damit zu tun haben? Die App nennt sich Mcube.
Auch beim Wiederherstellen des kompletten Backup traten immer wieder fehler auf. Kann ich so ein Backup auch irgendwie anders wiederherstellen als direkt in der app? Denn ich denke es könnte ja zusammenhängen damit, dass das System ja aktiv ist wenn ich die Systemdaten wiederherstelle.
Das ist mein erstes Handy was ich gerootet habe, ist noch Neuland für mich.
Wäre super wenn mir jemand helfen könnte möglichst ohne das bestehende System wieder zu löschen, da ich navigator apps mit gekauften karten habe und die gehen dann alle nicht mehr.
Habe mehrmals mit dem support von Navigator schreiben müssen um diese wieder zu bekommen.
Danke mal im Voraus!