Testbericht King Diamond T5353

method

New Member
ist das V2.0 rom auf english?

Hab nämlich ein extremes akku problem hält nicht mal 1 tag über..... ausser ich stell "stromsparmodus - Gerät ausschalten nach ..." ein dann hält er zwar länger, doch ich bin nicht mehr erreichbar, das handy ist nichtmehr im netz eingebucht...... :(

wolfgangw

New Member
Bluetooth Profile

Hallo johndebur,

könntest du verraten welche Bluetooth Profile das T5353 unterstützt? Würde gerne wissen ob das SIM Access Profile dabei ist.

Viele Grüße

Wolfgang

J

johndebur

Guest
hmm wie finde ich denn das heraus ? werd mich mal schlau machen.

hab mal mit dem total commander die Windows ordner durchforstet. Weiß nicht was da genau das bluetooth steuert.
Aber da sind etliche .dll die eventuell damit zu tun haben :)
Kenn mich aber nicht so aus. also hier was im Windows ordner installiert ist.

bta2dp.dll
btagsvc.dll
BtcoreIf.dll
btdrt.dll
BthAGPhonebook.dll
bthamb.dll
bthasplugin.dll
bthatci.dll
bthbcsp.dl
bthcsr.dll
bthhid.dll
bthidsvc.dll
bthlink.dll
bthpbap.dll
bthcs.dll
bthuart.dll
bthuniv.dll
bthusb.dll
bthutil.dll
btnpress.zib
btnrest.zib
BtsdkCE30.dll

also fürSIM Access profile brauche ich ne .dll mit btSAP, btSIM oder btrSAP ?

http://en.wikipedia.org/wiki/Bluetooth_profile
SIM Access Profile (SAP, SIM, rSAP)
oder gibt es eine eifachere Methode das zu testen. Bluetooth version scheint 3.0 zu sein ? wegen BtsdkCE30.dll

Moderiert:

wolfgangw

New Member
Hallo johndebur,

vielen Dank für die schnelle Antwort.

Ich glaube nicht das man es direkt an den dll's sehen kann. Ich habe mir neulich ein LG GM750 gekauft. Jetzt musste ich feststellen das es kein SAP (rSAP) unterstützt. Die HTC's können das aber. Ich bin davon ausgegangen das die Windows Mobile Phones es generell können. Dem ist wohl nicht so. Aber man sollte es unter den Einstellungen > Bluetooth > Profile sehen können. Bei dem LG zumindest werden dort die unterstützten Profile angezeigt (leider kein SAP). Das mit dem SAP ist so eine Sache. Irgendwie ist es den Herstellern zu unwichtig. Nokia kann es (fast) immer. Bei den anderen nur vereinzelt bis gar nicht (SE). Die FSE meines Autos kann aber leider nur SAP. Und mein treues BQ Siemens EL71 stirbt so langsam (das kann auch SAP).

Viele Grüße

Wolfgang

J

johndebur

Guest
also unter Einstellungen -> bluetooth habe ich keine option für profile.
unter bluetooth habe ich nur " geräte" , "modus" und "com-anschlüsse.
bei modus kann ich da dann nur "bluetooth " einschalten und " dieses gerät für andere geräte sichtbar machen".

hmm vielleicht ist dann unter "com Anschluß" mehr optionen, muß mich aber erst mit einem bluetooth gerät verbinden.

Werde ich mal machen wenn ich zu hause bin. Also externes GPS gerät und bluetooth gamepad funktionieren .

dann gab es auch noch eine EInstellung unter WM für "Datenübertragung" im englischen nannte sich das "beamen" weiß auch nicht sorecht was das ist. Man kann damit dinge herumbeamen , aber ob per bluetooth oder wlan weiß ich nicht.

aber ich schau mal zu hause was für optionen ich dann bei einer bluetoothverbindung bekomme. :)

hebame888

New Member
es gibt soviele verschiedene versionen vom t5353,t5355 kann mal einen einen link posten mit dem besten modell von allen

Clonewars

Member
Wenn du kein DUAL SIM brauchst, kauf das T5353+. Schneller als die anderen, gute Verarbeitung und relativ günstig. Gut ausgestattet. Eine absolute Empfehlung.

meier85

New Member
sorry wollte mal kurz nerven :-/

Wie länge hält der Akku?
Hab hier noch ein China PHone liegen kam 40€ der Akku hält par Stunden und ist dann tot :(

Danke

PS: kann man sowas auch in Leipzig im Laden kaufen?

Oben Unten