Testbericht: Doogee F3 Pro - MT6753 - 3 GB/16 GB - 5" FHD - 13/5 MP - 2200mAh

NotChinaMobiles

Active Member
Kann mir mal jemand zeigen wo da genau die Unterschiede bei den 3 Bildern sind? Also im Bezug auf Schärfe und Qualität, nicht im Bezug auf Beleuchtung

schafxp2015

Well-Known Member
Da brauch man nur ins dunkle Bild reinzuzoomen. Die Pfosten haben einen weissen Überzug, der Hintergrund ähnelt einer Comiczeichnung. Kanten sind weisslich überschärft. Bei low light sieht man man im Testbild nur eine matschige Rauschunterdrückung ohne Details. Ausserdem zeigt die camera app fv eine aperture 2.8 an, was eigentlich nicht sein kann. Da ist selbst das alte zopo c2 vor zwei Jahren unglaublich besser.Das kann sich bei Tageslicht zu einer rötlichen Comiczeichnung steigern. Die Selfiecamera ist aber nicht übel. Man kann die Kamera eigentlich erst mit korrekter Software beurteilen.Die Hardware ist super aber so bringt die Kamera nichts

apollo71

Active Member
Auf der Seite von Doogee .cc ist ein link mit Security code.
Was heist das , welcher code ist das.
Und was ist das für ein Update vom 10.11.2015 4kb groß.

Chocoball

Well-Known Member
Auf der Seite von Doogee .cc ist ein link mit Security code.
Was heist das , welcher code ist das.
Auf die Verpackung gibt es ein Aufkleber, wenn man die silberne schicht wegkratzt dann gibt es ein Kode. Diesen Kode muss man eingeben auf die Doogee Seite und kann man feststellen ob das Doogee Smartphone original ist oder ein Kopie.

apollo71

Active Member
Chocoball
Wenn ich meinen code eingebettet der an der Seite meiner Verpackung steht. Den ich frei kratzen muss, bei Doogee sicherheits code. Kommt die Nummer ist uns unbekannt. Gekauft ist das Doogee f3 pro bei Dealextrem.
Oder liegt das daran das ich das Gerät noch nicht in Gebrauch habe.

browntown

Member
Also in einem anderen Forum hat jemamd ein XiaoMi Mi4c von DX gekauft und den Code geprüft. Dieser war schon 57 mal abgerufen und somit ein Fake.
Deshalb kann man da nicht unbedingt sicher sein.

Chocoball

Well-Known Member
Also in einem anderen Forum hat jemamd ein XiaoMi Mi4c von DX gekauft und den Code geprüft. Dieser war schon 57 mal abgerufen und somit ein Fake.
Deshalb kann man da nicht unbedingt sicher sein.
Wer sagt es sei ein Fake, der Kode könnte immerhin auch gestohlen sein. Will nicht sagen das es passieren kann aber die Chance ein Fake Doogee zu bekommen ist relativ sehr klein gegen ein Fake Xiaomi.

Shoarma1998

New Member
Viele Besitzer haben probleme mit der Konnektivität (WiFI) nach dem update. Ich sehe, dass 3G-Abdeckung (SIM-Karte von meiner Arbeit) ist nicht gut. Sie leiden auch unter?

Oben Unten