Telefonspeicher zu klein

Ora

®
@N2k1: kann ich nicht bestätigen:(
Auch ich musste den Telefonspeicher als USB Gerät am PC mouten und formatieren lassen. Erst danach konnte ich diesen auch am Phone bereitstellen und erst dann dort auch wieder löschen (formatieren).

@Niko: Hast Du jetzt ein erfolgreiche Sicherung nach Tipp0 des MTK Droidtool Themas angefertigt?
(Siehe Signatur)
via mobile X8

Zuletzt bearbeitet:

Ora

®
Da halte ich noch mal dagegen.
Windows erkennent beim Verbinden als USB Speicher, dass dieser vor Gebrauch formatiert werden muss. Und das Beherrschen die meisten Anwender:)

Gesendet von meinem UMI X2

N2k1

Well-Known Member
Natürlich beherrschend as die meisten Anwender - aber gerade hier steckt der Teufel im Detail.
Windows ist auch bei einem gültigen Medium manchmal der Meinung, formatieren zu wollen.

Niko

New Member
@Ora: Ich bin leider noch nicht dazu gekommen. Hab gerade zu viel um die Ohren. Ich wollte mal das MTK droid tool am PC installieren, aber hat net geklappt. Das war wohl von einer anderen Seite. Dort gab es mehrere zur Auswahl und hab mich wahrscheinlich für's falsche entschieden. Ich werd das alles mal probieren, wenn ich genug Zeit hab, denn diese braucht man dazu. Vielen Dank an Euch für diese Tipps!

Gesendet von meinem JY-G4 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Wertungen: Ora

Niko

New Member
Ich hab mein Phone direkt an Jiayu geschickt. Jetzt ist alles wieder so wie es sein soll mit 2,5gb internen Speicher. Das war für mich der einfachste Weg, vor allem war es noch ein Garantiefall. Ich will sonst keine Versuche mehr starten etwas zu verändern. Danke nochmal für Eure Hilfe und falls ich mal wieder ein Problem habe, weiss ich wo ich diese bekomme. Bye

Gesendet von meinem JY-G4 mit Tapatalk

• Like
Wertungen: Ora

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
quick68com