Talkthread

Fork

Well-Known Member
@Ska :hehehe:

Vor knapp zwei Jahren wurde das Axon 7 vorgestelt, aber wegen der Probleme die sich ZTE bereitet hat ist leider noch kein Nachfolger in Sicht. Dabei hatte ich mich so auf das Axon 2018 gefreut. *schnief*

Zuletzt bearbeitet:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
"Es gibt viele schöne Frauen aber es gibt auch klassische Schönheit. Wenn ich dich ansehe denke ich: So muß die schöne Helena ausgesehen haben"
Kann man sagen, muß aber aufpassen, daß man nicht auf seiner Schleimspur ausrutscht :hehehe:
ICH habe in meinem Leben noch keine Frau getroffen, die man mit so einem Spruch hätte beeindrucken können :grin:

Joe_User

Well-Known Member
Seinen Wunsch vorsichtig anmelden...

Klingt für mich eher wie ein Ehemann, der seine Selbstständigkeit schon vor 40 Jahren gegen regelmäßiges warmes Essen getauscht hat.

Vielleicht doch nicht so platonisch, der Kumpel... ;) :grin:

Ska

Steinezähler
Kann man sagen, muß aber aufpassen, daß man nicht auf seiner Schleimspur ausrutscht :hehehe:
ICH habe in meinem Leben noch keine Frau getroffen, die man mit so einem Spruch hätte beeindrucken können :grin:
Na mal ehrich... du suggerierst doch, oder hast du den Spruch wirklich mal abgelassen? ;)

Warum sprechen viele Männer Frauen nicht an? Oft ist es gerade der Gedanke, dass ein Kompliment schleimig wäre. Doch... die Frau ist eben nun mal der schöne Part einer Beziehung, und das will sie auch gesagt bekommen. Was ich meine... es ist nun einfach mal Tatsache das die Frau schön ist. Es ist Aufgabe des Mannes ihr diese Tatsache plausibel kund zu tun :p[DOUBLEPOST=1532177936,1532177654][/DOUBLEPOST]
Also bei Birne Helene denke ich sofort an Loriot

Fork

Well-Known Member
Vor knapp zwei Jahren wurde das Axon 7 vorgestelt, aber wegen der Probleme die sich ZTE bereitet hat ist leider noch kein Nachfolger in Sicht. Dabei hatte ich mich so auf das Axon 2018 gefreut. *schnief*
Prima, der vom US-Präsidenten Donald Trump ausgehandelte Deal zw. Handelskammer und ZTE wurde vom Senat bestätigt. ZTE darf nun wieder mit privaten Konzernen in den USA Handel treiben, d.h. insbesondere mit Qualcomm und Google. Damit besteht wieder Hoffnung auf ein Axon 2018!
Danke, Mr. Präsident! ;)

Via

Ska

Steinezähler
Ich kenne auch keine Frau die das nicht mit nem lachanfall quittieren würde:hehehe:
Und schon hätte man sie im Sack... :p

Weder das Beispiel mit Helena noch das mit Kardashian war ernst gemeint. Und das Frau weiß, welches Kompliment ernst gemeint ist und welches nicht ist auch klar. Ein Mann, der eine Frau begehrt, hat allerdings eine reichliche Auswahl an wahrhaftigen Komplimenten, sonst würde er sie nicht begehren...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten