Nebenbei bemerkt, ich glaube jeder andere hätte den schon vor ein paar Jahren umgeklatscht, ich bin eigentlich ein ruhiger Zeitgenosse....
mein Beileid!
Ich hatte vor Jahren (bei meiner Ex) auch so'n Idioten als Altbau-Doppelhaus-Nachbarn.
Der hat an Weihnachten Wände mit dem Vorschlaghammer raus gehauen. Wir haben nix dazu gesagt.
Im Sommer war er mit Umbauen fertig, da fing er an zu stenkern: die Koniferen an der Grenze sind 10cm zu hoch, unser Grundstücksneveau ist zu hoch-er hat Bodenpressung!?.... usw.
Dann kam der Tag wo er dem Gesichtschirurgen nur sehr knapp entronnen ist (u. ich wohl dem Richter):
ich mähte in der Woche, ca. 19-20Uhr noch fix den Rasen, da kam er an den Zaun u. wollte sich, wg. Lärm: beschweren...
ich hab ihn auf seine Weihnachtsaktion u. Andere hingewiesen.
Davon wollter aber nix mehr wissen!
Na ja, ein Wort ergab das Andere u. ich bewegte mich zügig, auf den nur 80cm hohen Zaun zu, mit dem Nachbarn dahinter...
Zum Glück, muss ich heute sagen, kam in diesem Moment meine Ex hinter der Garage hervor u. bremste mich rigoros!
Ich hatte wirklich vor, mit zügigem Schritt über den Zaun zu hüpfen u. meinem LieblingsNachbarn, mit den Schwung aus dem Jump, volles rooaa :eine zu pflastern...
Gesendet vom P9000 mit Tapa