Talkthread

A

altmann

Guest
Kann man eigentlich seinen ForumNamen ändern ?
Klar, steht auch in den Forenregeln.. Jedoch ein wenig versteckt unter dem Punkt "Beendigung der Mitgliedschaft".

Jedes Mitglied von Chinamobiles.org hat die Möglichkeit den Benutzernamen ändern zu lassen! Bei Tippfehler am Benutzernamen ist es gleich nach der Registrierung erlaubt. Dazu bitte eine PN an einen Admin senden. Andernfalls ist das Ändern eines Benutzernamens nur in Abständen von 8Monaten erlaubt. Unter dem neuen Benutzername steht nun für 1Monat der alte Benutzername. Dies dient zur Wiedererkennung unter den Usern.

woelffin

User des Jahres
Ne, bin so durch Madrid.

War mich anfangs am Wundern warum hier so viel los ist.

Aber da ich im Zweifel für Barca gewesen wäre, war es doch besser, dass ich vom Hotel aus geschaut habe.

Bei einm spanischen Burger King Burger mit Spiegelei (ist irgendwie mein erster Abend Ritual - lokale Version von McDoof oder Burgerking im Hotel)

• Like
Wertungen: Ska

Klausl13

Well-Known Member
@woelffin : dann warst Du scheinbar vor der 3.Türkenbelagerung, die nun schon sehr lange andauert, in Wien.
Wenn man aus einem Kaff kommt, gewöhnt man sich bald daran, eine grössere Ortschaft oder Stadt zu nennen, wenn man gefragt wird, woher man stammt.
Wien ist die naheliegendste Stadt von meinem Dorf, daher sag ich halt Wien Nicht- Österreichern gegenüber.
Gyro und Pizza bei 600 Einwohnern ist ja e super.

woelffin

User des Jahres
Gyros und Pizza ist der Lieferdienst aus der Nachbarstadt.

Aber ja, ich sage meistens auch das ich aus Köln komme. Das kennt man wenigstens.

Zuletzt war ich im März in Wien. In einem der "schlechteren" Bezirke. Mein linksliberales Fähnchenschwenker-Herz verbietet mir schlechte Witze zum Thema "Türkenbelagerung" in dem Zusammenhang.

Klausl13

Well-Known Member
In Köln war ich auch schon, aber nur am Bahnhof. Ich durfte nicht raus, weil Bombenalarm war.Damit war Köln auch schon wieder passé.
Was isn ein schlechter Bezirk bitte ?
Reale Bauchstichgefahr herrscht da, wo ich wohne, aber nicht, weil ich der Bauchstecher bin.

woelffin

User des Jahres
In dem Fall war es Favoriten ;-)
Man kann eindeutig schöner wohnen als dort.

Bauchstecher? Metzger?

Klausl13

Well-Known Member
Es gibt auch dort schöne Platzerl, aber da muss man sich auskennen.
Willst Du Favoriten pur erleben dann gib auf Youtube " Mundl Scheisshaus " ein.

Bauchstecher sind Mörder und Verbrecher, keine Fleischhacker*ggg*
Ich mag Lokale mit diesem Gefahrenpotential, damit es nicht unspannend wird.

A

Andycat

Guest
Ich kann da gar nicht mitreden...
Wohne in Berlin........tolle Stadt...
Obwohl meine Frau immer meckert.....ich bin halt Optimist und sie Pessimist......bei mir ist es schön grün...... relativ wenig Verkehr.....

Gesendet von meinem Y6 Max mit Tapatalk

Klausl13

Well-Known Member
@Andycat :ich war e noch nie in Berlin, ich hau mich auf mein Moped und dann machen wir Berlin zur Rennstrecke*gg*
Wie lange braucht man über Tschechien(Znaim) nach Berlin?
Von mir nach Dresden sollten es um die 350-400 km sein.

A

Andycat

Guest
@Klausl13 Lass mal gut sein,hier kratzen schon genug Motorradfahrer ab....
Ich fahr immer seltener ......das arme Ding Steht bei dem Kackwetter nur rum .................

Oben Unten