Talkthread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von GtaBK, 2. Oktober 2007.

1. Tobee

Tobee Born to buy from China

3,007
    Handy:
    Redmi Note 3 SE
    Ist doch gut, dass du einen anderen Standpunkt vertrittst als deine Mutter, gibt auch noch viele Deutsche die die DDR gut fanden (einige davon sitzen sogar im Bundestag) und überhaupt war das alles nicht so schlimm, alles Westpropaganda. Ich habe dazu eine Meinung, die da lautet, die DDR war ein Unrechtsstaat und ein Vasall der Sowjetunion aber beurteilen muss dass jeder für sich selber. Ich würde das aber nie einem der das live miterlebt hat aufdrücken wollen. Der persönliche Eindruck mag ein anderer sein und ist per se subjektiv. Toll fand ich aber schon immer das wir wieder ein Land geworden sind, ich war damals froh das es geklappt hat, es sah sehr lange nicht danach aus. Doof finde ich wenn immer noch von den neuen Bundesländern geredet wird. Jetz kam ich von Kuchenbacken auf Arschbacken......sorry.

Zuletzt bearbeitet: 26. März 2021
    mikeeee sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

22,411
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Ich habe schon wieder zugeschlagen :eek: Der Laden verdient sich langsam aber sicher eine golde Nase an mir :hehehe:
    Aber die Preise sind streckenweise ja wirklich extrem gut, ich bilde mir ein, daß ich Geld spare ;)

2021-03-29_11-43-29.jpg

ender24, Andycat und gsmfrank sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. Binser

Binser Well-Known Member

1,064
    Handy:
    Xiaomi Mi Max 3 6/128, Redmi Note 9s 6/128, Redmi 5+,, Sony Xperia X8, Nook ST, Fire TV, MK809 Plus, MK808B Plus
    OMG Amerikanisch Asiatisch Polnische Küche.

Very fusion. Lol

Nein, Du sparst kein Geld. Du frisst nur mehr.

ender24, kadett 1, gsmfrank und 2 andere sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  4. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

22,411
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Das befürchte ich leider auch :hehehe:

kadett 1 und gsmfrank sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  5. Skyfire

Skyfire Well-Known Member

1,872
    Handy:
    Redmi Note 5 Pro mit LOS 16
    Hi, nur ne kleine Meldung...
    Meine Redmi Note 8 war nach 2 Monaten in der Schublade tot. Batteriesymbol und Benachrichtigung LED leuchteten aber es wurde der Akku nicht geladen. Keines der Kabel oder Ladegeräte oder USB Ports brachte was, auch nicht über Nacht.
    Nun scheint es wieder zu laufen. Ich musste das Backcover ablösen und den Stecker der Batterie lösen und wieder fest machen. Nun zeigt es 2 % Ladezustand an und lädt...Starten tut es auch...
    Ich hoffe der Akku hat jetzt keinen Schaden ab bekommen, was meint ihr?