Talkthread

M

mikeeee

Guest
an die CM-Forenleitung (@GtaBK / @apple / @ColonelZap ...)

BITTE BEENDET diese unsäglichen Diskussionen. Eh hier alle Wegrennen!
Das bringt doch gar (nichts) mehr, sondern ist nur noch gegenseitiges Vorwerfen / Köpfe-Einschlagen usw.
Es geht doch nur noch ums gegenseitige Provozieren.

BITTE !!!

woelffin

User des Jahres
Ohne Worte https://de.wikipedia.org/wiki/Nazi[DOUBLEPOST=1535233170,1535232883][/DOUBLEPOST]Wollte mich eigentlich aus dieser sinnfreien Diskusion raushalten. http://www.metrolyrics.com/mein-land-lyrics-rammstein.html Auch wenn das Lied von Rammstein ist. https://www.huffingtonpost.de/2015/09/17/mehr-auslaender-als-deutsche-in-deutschland_n_8151906.html
Du hast das Lied von rammstein offensichtlich nicht verstanden :hehehe:

Links zwo drei vier... Links.

leechseed

Well-Known Member
Solang nur die braunen wegrennen hab ich kein Problem damit. :grin:

Er hat auch huffpost nich gelesen und das 'es gibt ja keine Nazis mehr' wird ja auch gerne immer wieder hochgeholt.

Die hier sogenannte "Politik" "Diskussion" ist wohl aber nun bald mal am Ende, so wies aussieht zumindest.

Ora

®
BITTE BEENDET diese unsäglichen Diskussionen.
@apple @GtaBK : Nicht beenden, sondern moderieren. Offensichtlich sind die Herren Administratoren damit überfordert.
Lenkt mit einer Moderation CM wieder in ruhiges Fahrwasser und verhindert damit das Pflegen von Profil Neurosen.
Die eigentlichen Leidtragenden, sind eigentlich die Würmchen, die hier für ihre "Hinterhofklitschen" nach einen Tipp suchen, denn es wird wohl über kurz oder lang keine Helfer mehr geben.

S

Skyfire

Guest
Solang nur die braunen wegrennen hab ich kein Problem damit. :grin:
Also egal wie ernst das gemeint war :
Seh ich anders, lieber eine offene verbale Prügelei ,als dass sich solche Leute ( sowie die Linksradikalen ) in den Untergrund zurück ziehen wo ihre personel Bubble verhindert das sie sich mit anderen Meinungen auseinander setzen müssen.
Da radikalisiert es sich gleich viel leichter... Und egal ob links oder rechts " gewinnt ", am Ende des Tages müssen wir alle miteinander auskommen / miteinander leben...

Moderiert:

gsmfrank

Alter Sack
Generell finde ich, sollte man Politik aus Fachforen wie Handy, Auto oder Fussballforen komplett rauslassen. Wer darüber diskutieren will, soll in ein Politikforum gehen.
Ok, warum tust Du es nicht?
Dein Bilanz innerhalb von 4 Tagen 37 Politik Beiträge ...
Oder sieht man hier alles, wie im Kindergarten, nur schwarz-weiss, wer die AfD fremdenfeindlich findet und deshalb ablehnt, findet automatisch alles was rund um die Flüchtlingsdebatte passiert ist, supi.
Ganz bestimmt nicht, Du scheinst aber keine andere Sichtweise neben Deiner zu akzeptieren.
... die ekelhaften AfD-Speech hier ins Forum rotzen, so wie du gerade wieder
Das ist Deine Sichtweise, welche mehr als nur Weltfremd ist.
Genial. Du erfüllst wirklich jedes Klischee!
Das ist die Sache mit dem Spiegel, schau mal rein.
PS.
Wir hatten letztes WE hier eine "Demo" von einer Handvoll Rechten welche, wir haben ja eine Demokratie, von der Polizei abgesichert wurde.
Warum weil der Demo Zug vor lauter Autonomen und Linken Steinewerfern geschützt werden musste.
Schätze mal da wars Du bestimmt auch dabei.
Passen würde es.
Im Gegenzug dazu unterstellt er mir, dass ich Teil eines steinewerfenden Autonomenmobs bei einer Demo bin. Das ist eine klare Unterstellung, und eben nicht an etwas legalem sondern eine Unterstellung, ich sei an einer klaren Straftat beteiligt.
Diese Anmerkung ist einen theoretische Vermutung, keine Unterstellung.
Wenn den Unterschied nicht erkennst und Du dir die Jacken anziehst... Dein Problem
Einfach mal Hirn einschalten, bewirkt Wunder

Grund genug dieses Forum auf die schwarze Liste zu verbannen, Hilfe für China-Gadgets findet man auch woanders und die besorgten Leutchen hier werden beim Jammern über das ach so schlimme Leben in Deutschland nicht gestört.
Der Verlust wäre durchaus zu verschmeren.
Du scheinst aber offensichtlich nur darauf zu lauern das Dir jemand Paroli gibt.
Das lässt sich an den Reaktionszeiten auf die Posts gut ablesen.

Zuletzt bearbeitet:

Rantanplan123

Active Member
Im Rausreden Weltmeister :Mauridia:

Gutes Profilbild übrigens. Eine Figur, die genau das aufs Schönste veralbert hast, was du versuchst, gerade darzustellen. Respekt für diese Selbstironie, kann nicht jeder. :rofl:

Dass der Speech "Ansichtssache" ist, ist übrigens falsch. Es ist belegt, welches Klientel Begriffe wie "Bahnhofsklatscher" und "Gutmenschen" in abwertender Art benutzt. Aber Fakten... Pfff... Alles Lüge :pleasantry: was nichts ins Weltbild passt.

Und in welcher Zeitenfolge ich wo etwas poste, geht dich, ganz freundlich und unaufgeregt, einen feuchten Scheissdreck an.

ender24

Well-Known Member
Leute, ich kann es nicht mehr hören. Ich hatte mehrfach gewarnt diese Politik Geschichte in CM rein zu tragen. Jetzt reicht es.
Fossytux
ich versteh ehrlich gesagt, deine Entscheidung, tschüss zu sagen, nicht.
das die anderen hier wasauchimmer diskutieren, bedeutet doch nicht, dass alle anderen threads plötzlich keinen forumsbezogenen content mehr haben?

abonniere einfach diesen thread nicht , und du kannst dich raushalten, und alle anderen Themen, die du toll findest, Neuvorstellungen von Handys, Resto Thread etc, doch weiter verfolgen?

dies ist doch schließlich der talkthread , also um über nichts und die welt zu reden, und wenns nen bisschen irrational oder emotional und wirr zugeht, ist das doch auch normal?

ich les mit aus morbider Neugier, aber ansonsten sag ich weder gegen noch für jemanden etwas, weil ich durch meine Herkunft und meine politische Richtung eh so dermaßen ausserhalb jeglicher Rationalität statements (keine Argumente!) reinschmeißen würde, dass innerhalb von 60 Sek alles implodieren würde ;D

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten