Dann zeig mir doch mal meine angebliche Unterstellung.rege dich mal nicht so über unterstellungen auf,du bist keinen deut besser
Du hast das Lied von rammstein offensichtlich nicht verstandenOhne Worte https://de.wikipedia.org/wiki/Nazi[DOUBLEPOST=1535233170,1535232883][/DOUBLEPOST]Wollte mich eigentlich aus dieser sinnfreien Diskusion raushalten. http://www.metrolyrics.com/mein-land-lyrics-rammstein.html Auch wenn das Lied von Rammstein ist. https://www.huffingtonpost.de/2015/09/17/mehr-auslaender-als-deutsche-in-deutschland_n_8151906.html
@apple @GtaBK : Nicht beenden, sondern moderieren. Offensichtlich sind die Herren Administratoren damit überfordert.BITTE BEENDET diese unsäglichen Diskussionen.
Ansonsten ist das deinige Zitat feinster Wutbürger-Speech...
Also egal wie ernst das gemeint war :Solang nur die braunen wegrennen hab ich kein Problem damit.![]()
Ok, warum tust Du es nicht?Generell finde ich, sollte man Politik aus Fachforen wie Handy, Auto oder Fussballforen komplett rauslassen. Wer darüber diskutieren will, soll in ein Politikforum gehen.
Ganz bestimmt nicht, Du scheinst aber keine andere Sichtweise neben Deiner zu akzeptieren.Oder sieht man hier alles, wie im Kindergarten, nur schwarz-weiss, wer die AfD fremdenfeindlich findet und deshalb ablehnt, findet automatisch alles was rund um die Flüchtlingsdebatte passiert ist, supi.
Das ist Deine Sichtweise, welche mehr als nur Weltfremd ist.... die ekelhaften AfD-Speech hier ins Forum rotzen, so wie du gerade wieder
Das ist die Sache mit dem Spiegel, schau mal rein.Genial. Du erfüllst wirklich jedes Klischee!
PS.
Wir hatten letztes WE hier eine "Demo" von einer Handvoll Rechten welche, wir haben ja eine Demokratie, von der Polizei abgesichert wurde.
Warum weil der Demo Zug vor lauter Autonomen und Linken Steinewerfern geschützt werden musste.
Schätze mal da wars Du bestimmt auch dabei.
Passen würde es.
Diese Anmerkung ist einen theoretische Vermutung, keine Unterstellung.Im Gegenzug dazu unterstellt er mir, dass ich Teil eines steinewerfenden Autonomenmobs bei einer Demo bin. Das ist eine klare Unterstellung, und eben nicht an etwas legalem sondern eine Unterstellung, ich sei an einer klaren Straftat beteiligt.
Der Verlust wäre durchaus zu verschmeren.Grund genug dieses Forum auf die schwarze Liste zu verbannen, Hilfe für China-Gadgets findet man auch woanders und die besorgten Leutchen hier werden beim Jammern über das ach so schlimme Leben in Deutschland nicht gestört.
ich versteh ehrlich gesagt, deine Entscheidung, tschüss zu sagen, nicht.Leute, ich kann es nicht mehr hören. Ich hatte mehrfach gewarnt diese Politik Geschichte in CM rein zu tragen. Jetzt reicht es.
Fossytux
Bin jetzt mal gespannt, wer der Klügere der beiden Streithähne ist...![]()
Wollen wir ein Voting starten?Bin jetzt mal gespannt, wer der Klügere der beiden Streithähne ist...
Wollen wir ein Voting starten?
Natürlich demokratisch und ohne der Möglichkeit von Wahlbetrug!
Ich weiss es jetztBin jetzt mal gespannt, wer der Klügere der beiden Streithähne ist...![]()
Das kenne ich von der Bundeswehr.Du hast das Lied von rammstein offensichtlich nicht verstanden
Links zwo drei vier... Links.