Leute, ich kann es nicht mehr hören. Ich hatte mehrfach gewarnt diese Politik Geschichte in CM rein zu tragen. Jetzt reicht es.
Da kann ich auch Tagesschau gucken bei diesen Argumente.
Da wird hier verkündet, solange man selber nicht betroffen ist darf man nichts gegen diese Regierung sagen. Na tolles Totschlag Argument. Also selbst bei angenommenen 1 Millionen Opfer dieser Politik dürfte die restlichen 79 Million nix tun. Ist der Freibrief für die Block Parteien.
Dann wird alles, was sich im Lande gegen diese Regierung tut, in einen Sack mit Hitler, Himmler und Mengele gesteckt. Na noch besser, da darf ja keiner mehr was gegen die Regierenden sagen.
In meiner Stadt besteht der AfD Vorstand aus einem Arzt, einem Gastwirt, einem Handwerksmeister und einem Logistiker. Alle Berufstätig und in der Stadt verwurzelt. Dann sagt diesen Menschen mal ins Gesicht das ihr sie für Menschen mordente Faschisten haltet.
Und dann dieses Totschlag Argument, uns geht es doch durch Millionen nicht arbeitenden Menschen nicht schlechter.Da muss ich mit meiner kleinen Mathematik und das statistische Bundesamt ja völlig quer liegen.
Also ich sehe es im Altenpflegeheim, wo meine demente Schwiegermutter liegt ganz deutlich. Mein kleines erarbeitete Geld wird monatlich abgeschmolzen, die Kultur und die Infrastruktur geht hier den Bach runter. Die Polizei traut sich nicht mehr in bestimmte Gebiete und es hält ein Geist des Denunzieren Einzug der angeblich seit 1989 verschwunden ist.Es ist normal das man Volksfeste absagt und Baufirmen sind stolz auf das Geschäft mit Betonpoller.
Genug.
Wer also mit im Ausland wohl angelegten Geld auch im Alter leben kann, in seinem Haus in einer geschützten Gegend lebt und seine Kinder in einer besseren Schule schicken kann wird natürlich weiter den großen Menschenfreud mimen können.
Aber da gilt "Wenn es dem Esel zu wohl wird geht er auf das Eis."
Also Tschüß CM, hat bis hierher Spass gemacht.
Danke an Alle die mir hier fachlich und in anderen Dingen geraten haben. Danke an Geschichten neben den China Handys, wie Katzen Bilder oder Fress Bilder. Danke an die Admins die mit mir Nachsichtig umgegangen sind.
Danke an Alle die hier Reiseberichte rein gestellt haben und mit ihrem Wissen um die Welt eine echte Bereicherung waren.
Danke an Alle die per PN auch konträre Meinungen mit mir diskutiert haben.
Und Schluß.
Fossytux