Z
zurmel
Guest
.
Moderiert:
Sind wir jetzt wirklich bei Äußerlichkeiten angekommen, für die kein Mensch etwas kann?Übrigens: das Bild mit der dicken Lippe und dem Affenar... subtil, subtil .
, ebenso @Herr Doctor Phone 's Sissy oder ebenso @Herr Doctor Phone 's Zensurerbse fad werden, die 5 Klässler meiner Kindheit hätten da noch für mich Anzubieten: Bimolippe, lippedick oder schlicht, wenns mal schnell gehen soll, Lippe.der mit dem aluhut
Der mit dem Aluhut ist auf die Dauer wirklich langweilig. Irgendwie auch unbefriedigend, da man wegen "der mit dem Wolf tanzt" irgendwie auch erwartet aufgeklärt zu werden --> was "der mit dem Aluhut" denn tutNur, um auch mal etwas zum kreativen Prozess beizutragen
Ich lese mich zwar erst gerade in das Thema ein aber so einfach ist das wohl nicht! Es scheint eher so zu sein das die Kreuzzüge auch Reaktion auf den sich kriegerisch ausbreitenden Islam waren...Und noch mein Eindruck zum Islam: Ich gehöre ja genau zur Gegenseite, die in dunklen Zeiten da mit Kreuz und Schwert mal hinmarschiert ist, um die "Abendländische", äh "Kultur" da hinzutragen,
Sind wir jetzt wirklich bei Äußerlichkeiten angekommen,
was heist da zum troll mutieren? von ihm kommen doch sowieso nur gehässigkeiten...@klaushei : jetzt ist echt mal gut, oder willst wirklich zum Troll mutieren?
Einen Herr Doctor Phone habe ich hier noch nicht beim Lügen ertappt
Dich schon
Kreativ bist du ja scheinbar nur beim edieren
Du kannst gern auch per PM diese Sceenshots einreichen!Screenshots bitte, @klaushei , um das zu belegen. Ansonsten fordere ich dich auf, deine Darstellung zurück zu ziehen!
Lügner
und dafür darfst du mich sperren
Was wären die Richtigen???Leider die falschen !
Das ist ne klare Aufforderung des Users... bitte seinem Wunsch nachkommen und lösch ähhh sperren. Denke mit den Pünktchen sind die Jahre gemeintwie gesagt sperre mich …………..
Denke das ist der falsche Ansatz. Mit die "Falschen" meint @lauterohre bestimmt die User, die dieses Board gut belebt haben. Der Mibome hat so viele Gadgets getestet, viele Bilder aus Asien und seinen Fressereien eingestellt...das ist schon was Besonderes.Was wären die Richtigen???
Leider die falschen !
Was wären die Richtigen???
puh, da haben wir ja alle glück gehabt.Die die sich der Meinung von zapi und erbse unterordnen
puh, da haben wir ja alle glück gehabt.
denn ich glaube KEINER hier ordnet sich irgendeiner meinung hier unter - sondern jeder vertritt hier frei seine eigene meinung.
das die mit dem ein oder anderen übereinstimmt ist wohl mehr zufall.