Tablet Pc`s

Petteri

Well-Known Member
nööööö 145 + minimum 32 $ Versand

Die Bilder sind von meinem APAD....also natürlich nicht von meinem aber es sieht so aus.... :)

we3dm4n

Helfer in der Not
Du siehst auch 32$?

Ich habe bei mir immer 22$ als billigsten...

Trotzallem natürlich DX vorziehen, denn ob 22$ oder 32$ mehr...es ist eben bei DX billiger.

Petteri

Well-Known Member
Die seiten sind nett für einen schnellen Überblick! Wobei ich die 4.3 Zoll Dinger eher noch als Handy ansehe! :)

maliziaboy

Active Member
Colonel das ist quatsch was du sagst dachte erstmal auch ok deutsch hat das W7 als sprache nicht drauf dann nehme ich englisch aber von wegen Fastcardtech hat mir dann gesagt das die im moment nur an W7 drann kommen mit Chinesich!! Und die haben auch keine auf Lager das ist einfach gelogen!!! Das ist wenn mehr eine vorbestellung!

Zuletzt bearbeitet:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Dann ist da kein normales Android drauf sondern was zusammengefriemeltes. Android ist immer Multilingual - das Eken ist auch problemlos auf Deutsch umstellbar...

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Was heißt denn hier "Quatsch"? :(

In dem Video ist eindeutig zu sehen, daß es sehr wohl M7 MIDs mit mehreren Sprachen gibt, was FCT hat, besorgen kann oder auch nicht, daß weiß ich doch nicht!

flumo

Misanthrop
warum sollte denn ausgerechnet das mit der Sprache NICHT gelogen sein ;)
Angeblich hats ja auch eine 3,5mm KH-Buchse (lol)
und hast du schon die kompetente Antwort auf die Frage nach nach WEP oder WPA gelesen? ..."it support wifi"
Na, immerhin veröffentlicht FCT den Schwachsinn den sie verzapfen, so kann sich jeder sein Bild machen ;)

genf

New Member
Also an dem Ramos W7 hätte ich ja auch interesse. Habe nur positives darüber gelesen. Soll ein top Preis-Leistungsverhältnis haben.

Ich habe es hier gefunden.

Nur ist mir das etwas unsicher im Ausland zu bestellen. Habe keine Erfahrung damit. Wenn ich durch den Zoll noch 19% oder mehr nachzahlen muss und das dann evtl. noch vom Zoll abholen soll. :p

Hat jemand sich schon das Ramos W7 bestellt, bei dem Bezahlung und Lieferung reibungslos geklappt hat?

Und wo bestellt man am besten?

Habe es noch auf der Seite http://www.chinaonlineshop24.de/catalogsearch/result/?cat=&q=ramos
gefunden aber wie es aussieht bestellen die das auch nur aus dem Ausland.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ramos hat EXTEME Lieferprobleme, die kommen mit der Produktion nicht hinterher, darum sollte FAST kein Shop es tatsächlich auf Lager haben :(

Ich wüßte zumindest keinen Shop, dem ich vertraue, der die Dinger tatsächlich z.Zt. liefern kann :(

genf

New Member
Zählt Ramos eigentlich als PC bzw. handhelds oder ehr als Mp3-Player etc. ? Hab gerade auf der Zoll Homepage gelesen das Computer, Notebooks und Handhelds Zollfrei sind.

Dahmer

Persona non Greta
19% einfuhrumsatzsteuer musst du zahlen,keinen zoll
mal ne frage:funzen eigentlich die surfsticks mit diesen android pad's oder haut das nicht hin wegen treibern o.ä.

duffy-31

Well-Known Member
Ich hab irgendwo gelesen das einige Chip's (in den Sticks) mit Android Probleme haben, ich hoffe ich finde das nochmal wieder.

duffy-31

Well-Known Member
Die Ausstattung scheint der Unterschied zu sein, mal abgesehen davon das Preis und Optik auch nicht gleich sind.

Oben Unten