Tablet Pc`s

flumo

Misanthrop
Vergesst den 1,2GHz Schmarrn (zumind. bei Rockchip CPUs)
und die ganzen VIA-Teile taugen auch nix (es sei denn man will nur ein bisschen surfen)
Der Ramos W7 ist ja inzwischen draussen.
Eigentlich mein absoluter Favorit ...wenn er RAM-mäßig mit 128MB nicht etwas schwach auf der Brust wäre UND dann noch die fehlende KH-Buchse!!!
Bei FCT wird er ja für günstige 172USD angeboten.
Und die behaupten steif und fest er habe eine 3,5mm Klinke
(die 2 Fragen danach aus D bin ich :p )
Ich bin auf die ersten entrüsteten Käufer gespannt,
hoffe die machen ihrem Ärger auch hier Luft :clapping:
Wenn der SmartQ V5 doch nur capazitives Display hätte :(
Aber ihr seid ja alle auf dem 7" und größer Trip ;)

Finchy

Member
jo, hat halt kein Usb und keine Kamera ;)
Also in einem anderen Thread, da hat Schussi bestätigt, dass der Shop seriös ist, da er dort schon angerufen hat, weil er Probleme mit seinem Iphone hatte ;)
aber wegen dem Preis hat Schussi auch noch was besseres gepostet... ;)
http://www.dealextreme.com/details.dx/sku.39566
Ist auch das Apad, doch billig. Er hat nur gesagt, dass man schon ein Monat Lieferzeit mit einberechnen muss ;)

Schussi

Administrator
Teammitglied
Selbsteinfuhr ist fast immer Günstiger. Und das ich den Shop "kenne" bedeutet noch lange nicht, das ich es nicht Seltsam finde das auf einmal "Neulinge" ausgerechnet diesen Shoplink hier posten.
Also jetzt ganz genau lesen was ich eben geschrieben habe, wenn es hilft einfach noch mal versuchen :spiteful:!

maliziaboy

Active Member
Das Ramos W7 hat Fastcardtech.com garnicht die Lügen!! Wenn überhaupt nur in Chinesich damit kann ich aber nichts anfangen! Habe von denen heute das geld wieder bekommen nach dem ich über Tage vertröstet wurde!

menirules

New Member
@ Finchy

Ja, die fehlende Kamera stört mich eigentlich gar nicht, der fehlende USB schon wesentlich mehr. Das Ding bei Ebay hätte beides (USB zumindest über Adapter). Bin schwer am überlegen.

Edit: Das Apad in dem zweiten Shop den du gepostet hast ist ausverkauft.

@ Schussi

Der Link kam aber nicht von mir, sondern von Finchy, der immerhin schon 126 Beiträge hat. So neu is er wohl nicht mehr :spiteful:

Zuletzt bearbeitet:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Nicht "Neu" nur doch ein wenig häufig mit einmal :spiteful: Im Übrigen halte ich USB für ziemlich wichtig - und das gefällt mit an dem E7001, von dem es auch einen Testbericht gibt, besonders gut.

flumo

Misanthrop
Das Ramos W7 hat Fastcardtech.com garnicht die Lügen!! Wenn überhaupt nur in Chinesich damit kann ich aber nichts anfangen! Habe von denen heute das geld wieder bekommen nach dem ich über Tage vertröstet wurde!
Sieh´s positiv ;)
1-2 Monate warten ist in diesem Fall sowieso das Beste.
Mitte Juli will Rockchip eine angepasste Android 2.1 (oder gar 2.2) rausbringen. Und bis dahin wird der W7 auch einen KH-Adapter dabei haben.
WENN man aber jetzt irgendwo einen bekommt hat er neben chinesisch zumind. auch englisch (was mir reichen würde).

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Die ganzen Androids haben doch in aller Regel immer nen ganzen Haufen Sprachen :)

So auch sicher das W7 :)

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=UwNQGCVfwyw"]YouTube- ramos w7 chang language[/ame]

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ist ja auch kein Dualcore drin, also ein Chip mit zwei gleichen Kernen die sich die Arbeit teilen. Sondern eine CPU und ein digitaler Signalprozessor (oder so) ;).

Und ich warte auch noch darauf das es endlich verschickt wird.

menirules

New Member
Uuuhhh... Du spichst von Sachen von denen ich nicht den Haus einer Ahnung habe :hahaha:

Stimmt das, dass die so schnell liefern? 2-4 Tage steht da. Bin ja eher skeptisch...

Petteri

Well-Known Member
Ich habs aPad gestern bekommen....und schon fleissig am testen, hat 1 Woche gedauert bis es kam! :)

Petteri

Well-Known Member
bei etowalk, erster Eindruck ist durchaus gut....hab viele Apps installiert und getestet, WiFi ist spitze, mit guten Kopfhörern machts einen bombsatisch guten Sound! Mit den BuildIn siehts eher mager aus, bissl zu leise für meinen Geschmack.

Finchy

Member
Zitat von Petteri
naja, ein Hammer preis sind die 145$ bei Dealextrem inkl. Versand.....

Jo, das stimmt, aber da ist es kein Dual Core (steht da zumindest nicht) und noch schlimmer: Nicht lieferbar!
jo, bei FCT gibts das auch für den Preis

klick

und es sind noch 10 verfügbar ;)

Oben Unten