Bisher bin ich recht happy mit dem x98 Pro, bisher ist der Bug auch nicht aufgetreten dass ich nicht mehr Booten konnte. Was mich allerdings etwas stört ist das Android 5.1.1 zum einen weiß ich nicht welche Apks ich ruhen Gewissens löschen kann, zum anderen muss ich sagen das Windows 10 Insgesamt wesentlich flüssiger läuft und weniger abschmiert(weiß nicht wann es zuletzt abgeschmiert ist), das hat zur Folge das ich mich frage wie die aktuellen Teclast X98 Air III mit Android 5.0 so drauf sind, die haben ja nur Android, und wenn das genauso oft abschmiert oder einfriert ist es echt bitter. Ich nutze Android eigentlich nur für Kodi 16 Beta 2, und es läuft sehr flüssig allerdings wie beschrieben kommt es beim surfen und nebenbei kleinen Tätigkeiten wie Musik hören gerne mal zum abschmieren oder einfrieren... an der CPU power oder 4 Gb ram wird es wohl nicht liegen...
Ich finde für das Teclast X98 Air III für ~110€ echt ein Schnäppchen, schneit auch im Alttag (noch) dem Pro überlegen zu sein, bessere Akkulaufzeit, besserer und lauterer Klang, und im surfen auch etwas flotter, solange man nicht haufenweise Task auf hat, reicht auch 2 Gb ram locker.