• Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

Gearbest Tablet / Akku / Retoure und jetzt ?....

Hawasch

New Member
Heureka....nach ingesamt 24 Ticket Einträgen meinerseits (also insgesamt 48).....wobei es bei 9 (18) nur um die Rücksendekosten ging....wurden mir nun auch 45 USD Rücksendekosten von Gearbest überwiesen....insgesamt dauerte die gesamte Prozedur 2 Monate...nach kurzzeitigem Verlust der Contenance wurde das ursprüngliche Ticket sogar von den Chinesen geschlossen was mich aber nicht gehindert hat ein neues zu öffnen .... dann ging alles ganz schnell und das Geld wurde überwiesen.... wir bereits mehrfach angemerkt zahlt sich Ausdauer aus .... insgesamt ein Wahnsinnsakt der mich aber wohl nicht vor künftigen Bestellungen (vielleicht nicht mehr ganz so teure Elektrik) bei GearBest abhalten wird da schlussendlich doch noch alles geklappt hat .... ist alles relativ mühsam aber schlussendlich zahlt es sich bei dem ein oder anderen Produkt aus .... vielen Dank für die ganzen Tipps und Tricks

Gruß

Zuletzt bearbeitet:

gsmfrank

Alter Sack
Wird gut...
GB wird es erst mal nicht finden und zicken (meine Erfahrung) aber das ist egal.
PayPal wird nach der Übersendung der Belege den Kaufpreis erstatten.
Der Kampf beginnt dann mit der Erstattung der Rücksendekosten von GB, das macht PayPal nicht.
Da musst Du bei GB Geduld haben und hartnäckig bleiben.
Heureka....nach ingesamt 24 Ticket Einträgen meinerseits (also insgesamt 48).....wobei es bei 9 (18) nur um die Rücksendekosten ging....wurden mir 45 USD von Gearbest überwiesen....insgesamt dauerte die gesamte Prozedur 2 Monate...
Hatt ich Dir doch angekündigt...
Geduld und Druck führen zum Ziel.
Herzlichen Glückwunsch zum Erfolg.:yahoo:

Zuletzt bearbeitet:

ihavenoplan

New Member
Anhang anzeigen 108069 Anhang anzeigen 108068[/QUOTE]

Hallo gsmfrank,
Ich brauche deine Hilfe !!!
Ich muss ein Defektes Laptop (Xiaomi Notebook Pro) zurück nach China versenden an die selbe Adresse wie du !
Ich habe das Problem das mir Kontaktdaten fehlen, ich will es über www.transglobalexpress.de mit DHL versenden doch Brauche Kontaktdaten des Empfängers.
Name, Nachname, E-mail und Telefonnummer des Empfängers.

Ich hoffe auf eine schnelle Antwort von dir und bitte dich um Filfe!

LG, Bek

Oben Unten