Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Ja , diese Version funktioniert. Kannst Du alle nicht funktionierenden Roms im Downloadbereich löschen ( wenn noch nicht geschehen ) und bei der Deutschen Version einen Hinweis einstellen das dies die Version mit dem Shut down problem ist. Wäre hilfreich um Irritationen zu vermeiden.
Danke
Moin Moin.
Ich hab auch das prob mit dem shut down und weis immer noch nicht wie ich das beheben kann. Hab mir die de rom drauf gemacht und seit dem habe ich auch das problem.
Hat denn schon einer eine loesung gefunden?
Danke
Status
Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...