sunno hdi mit tomtom software

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Thunderxp

New Member
Man hört so einiges... die einen finden iGo besser die anderen TomTom ... ich denke zum Ziel kommt man mit jedem der heutigen Naviprogramme.

Wenn du einenVersion nutzen willst die du legal im Fachhandel erworben hast sollte es keine Probleme bei der Installation geben. Andernfalls muss man sich halt den ganzen Kram zusammensuchen und bei TomTom hat man ja dann noch immer das Spielchen mit der Kartenaktivierung. Aber gehen tut alles.

maxhex

New Member
Hi,
ich habe mir Tom Tom auf der Speicherkarte installiert.
Aber er findet keine Karte
( aktuelle Karte TomTom 840.2561 für West und Zentral Europa )
ist im Ordner:
Western Europe 1GB V-840.2561
auch auf der Speicherkarte.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Bevor es hier zu Missverständnisse kommt, Du wirst hier sicherlich keine Tips bekommen/finden um nicht legal erworbene Software zu installieren.
Ansonsten sollte das Aktivieren Deiner Karten kein Problem sein wenn es um ein gekauftes und lizensiertes Tom Tom ist.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten