sunno hdi mit tomtom software

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

luetten30

New Member
danke werds probieren

welche ist denn die beste? ich habe gesehn an karten gibts schon 835.xxx weißt du da was von? ich suche die große version. so zumindest kenne ich es von meiner stand alone tom tom.

Moderiert:

luetten30

New Member
schon klar aber die unterschiede meine ich. 835. ist die neuste version. dann gibts doch bestimmt ne 1 gb karte und ne 2 karte. mit und ohne RV usw.

kennst du dich damit aus?

JeGi0605

Member
Kann ich bestätigen , TomTom läuft einwandfrei auf dem Sunno HDi .

TomTom V7.9xx und einer 8xx Karte.

In den GPS-Einstellungen einfach "Sonstigen GPS empfänger" wählen und Bautrate: 57600 und Comport : 7 .

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Mal ne Frage zum HDi und Navisoft:

Könnt Ihr OHNE UMWEGE eine Navisoft (nicht Google Maps!!!) starten und auch Satelliten finden?

Ich frage, weil ich von Problemen "gehört" habe :(

touch me

New Member
Mal ne Frage zum HDi und Navisoft:

Könnt Ihr OHNE UMWEGE eine Navisoft (nicht Google Maps!!!) starten und auch Satelliten finden?

Ich frage, weil ich von Problemen "gehört" habe :(
habe igo, route66 und navigon software ausprobiert findet keine satelliten, ausser bei tomtom dort klappt es ohne probleme

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Das habe ich "geahnt" :(

Starte mal das Programm im Anhang, laß nach Comport suchen (scan), dann open GPS und danach sollte hoffentlich auch andere Navisoft funktionieren?!? :)

Anhänge

luetten30

New Member
na super. ich habs geschafft. ich wollte unbedingt igo ans laufen kriegen und nun geht nichts mehr. auch tom tom findet nichts mehr. ich kann dort auch keinen port mehr eingeben. nur noch die baud zahl. weiß einer wie ich das in windows wieder aktivieren kann?

ich brauch dringend hilfe

Spiderden

New Member
na super. ich habs geschafft. ich wollte unbedingt igo ans laufen kriegen und nun geht nichts mehr. auch tom tom findet nichts mehr. ich kann dort auch keinen port mehr eingeben. nur noch die baud zahl. weiß einer wie ich das in windows wieder aktivieren kann?

ich brauch dringend hilfe

Neustart (Handy ausschalten und einschalten)--->> dann wieder im TomTom richtig einstellen ( Port 7 - baudrate 57600) und es läuft:dance: IGO dann wieder entfernen !

luetten30

New Member
hat denn noch keiner geschafft igo8 auf dem sunno zum laufen zu bringen?. laufen tut es ja super. aber es findet einfach kein gps gerät. und wenn ich gps gate benutze geht garnichts mehr. und tom tom findet danach auch keins mehr. bei mir half nur ein hard reset. und der tut richtig weh, denn dann ist ja wirklich alles weg. samt fotos ect.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Zu den Fotos, hast Du keine Speicherkarte im Handy? Man eigentlich in der Kamerasoftware immer den Speicher auswählen. Speichere sie auf der Speicherkarte, da ist auch mehr Platz.
Und wo installierst Du die Programme? Auch im Handyspeicher?

jurkey

New Member
muss man die TomTom Version eigentlich anpassen oder läuft die "einfach so". Beim Meizu m8 musste IGO und ähnliche immer kompliziert angepasst werden... Danke

Thunderxp

New Member
TomTom läuft jetzt mit den hiergenannten GPS Einstellungen perfekt.
Es hat allerdings alnge gedauert bis ich kapiert habe, dass man die Karte direkt auf die Storagecard packen muss, damit sie von TomTom erkannt wird. Zuvor hatte ich sie im TomTom Ordner und dort hat er sie nicht gefunden ;)

Da hier auch die Frage gestellt wurde ob die Naviprogramme den GPS Sender erkennen: Garmin Mobile XT erkennt den eingebauten GPS auch.

maxhex

New Member
Hallo,
ich seid gestern versuche ich ohne Erfolg iGO8 auf dem HDI zu installieren.
Gibt es eventuell ein Tut oder eine Anleitung.
Muß ich noch eine GPS Software zusätzlich installieren?

Welche Navisoftware ist am besten für das HDI ?

Gruß
maxhex

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten