Wasp
Insektenspray-Gegner
Leider fehlt in meinem Smartphone die WCDMA/GSM-Antenne, welche ich nun endlich zu den Feiertagen gerne mit bereits vorliegender Kupferfolie nachrüsten möchte. Jedoch finden sich im Internet keine vernüpftigen Vorlagen um basierend darauf die Antenne zuschneiden zu können.
Würde mich sehr freuen, wenn jemand hochauflösende Fotos der Antennenform seines (Dual-SIM-)Handys hier hochladen könnte damit ich mir auf deren Basis, möglichst genau, eine in Kupferfolie zuschneiden kann. Gut ausgeleuchtet sollten die Bahnen/Muster unter dem Kleber erkennbar sein -- aber wenn da jamand noch genauere Infos, Abmessung und/oder Bilder hätte wäre ich natürlich auch nicht traurig.
Weiterhin schöne Feiertage und schon einmal
besten Dank im Voraus
Wasp
Würde mich sehr freuen, wenn jemand hochauflösende Fotos der Antennenform seines (Dual-SIM-)Handys hier hochladen könnte damit ich mir auf deren Basis, möglichst genau, eine in Kupferfolie zuschneiden kann. Gut ausgeleuchtet sollten die Bahnen/Muster unter dem Kleber erkennbar sein -- aber wenn da jamand noch genauere Infos, Abmessung und/oder Bilder hätte wäre ich natürlich auch nicht traurig.

Weiterhin schöne Feiertage und schon einmal
besten Dank im Voraus
Wasp