Suche Smartphone u.a. mit DualSIM, guter Kamera, möglichst < 5 Zoll

Imelda

New Member
Hallo ihr alle- hier wird ja munter diskutiert!!

Ich habe mir jetzt eine Obergrenze von 200 Euro gesetzt, deshalb wird das THL und das Blade wohl rausfallen. Wenn ihr ein Angebot unter 200 Euro findet, bin ich aber nach wie vor interessiert, denn entschieden ist noch nichts ;) .

Imelda

New Member
Achso! Aber 5 Zoll ist echt schon riesig, deshalb ist das Redmi immer noch mein Favorit...

Und der Redmi hat einen wechselbaren Akku!

HabiXX

Well-Known Member
Ich möchte dir das Redmi2 nicht ausreden. Das Redmi2 ist aber fasst genauso groß wie ein 5 Zoll.

pengonator

Well-Known Member
Mit dem Redmi 2 machst Du auch nichts falsch, das ist ein zuverlässiger "daily driver" mit eine sehr ordentlichen Kamera selbst in der aktuellen 1/8GB Version. In gut 4 Wochen wird dann bestimmt auch die 2/16GB Version verfügbar sein und der Preis sollte nicht weit weg von der 1/8GB Variante sein (schätze 20-25€) wobei dann die 1/8GB Variante kaum noch Sinn macht da die dann kaum jemand noch kauft.

Imelda

New Member
HabiXX, mein aktuelles hat auch 4,7 Zoll, das ist gerade eben noch für meine Hosentaschen geeignet. Größer würde immer bedeuten, dass ich meine Gewohnheiten ändern muss- und ich bin ein Gewohnheitstier ;)

f4binho

Well-Known Member
Hallo, so ich mische mich mal wieder ein :)

Vergleich doch mal die angegebene MAße mit deinen jetzigen Maßen???

Also nicht 90 - 60 - 90 diese wunschmaße hätte wir wohl alle gern ^^ also an der seite und nicht in der tasche *obwohl, umgangssprachlich vlt*

D

digidu

Guest
Ich möchte dir das Redmi2 nicht ausreden. Das Redmi2 ist aber fasst genauso groß wie ein 5 Zoll.
Hab das Redmi2 heute gegen ein Samsung S5 gelegt, ist schon schmaler und kürzer - Man sieht und fühlt/spürt es schon ....[DOUBLEPOST=1426264573,1426264488][/DOUBLEPOST]
HabiXX, mein aktuelles hat auch 4,7 Zoll, das ist gerade eben noch für meine Hosentaschen geeignet. Größer würde immer bedeuten, dass ich meine Gewohnheiten ändern muss- und ich bin ein Gewohnheitstier ;)
Hab 5 - 5,5Zoll gehabt ... Am besten passt das 4,7 ala Redmi2 in die Hosentasche ;)

HabiXX

Well-Known Member
Also, das Redmi2 ist nicht besonders klein.... das muss man halt auch sehen. Bei vielen 5 Zoll Handys ist der Rand schmäler, so dass es nicht mehr viel zum Redmi2 fehlt.
Wenn ich das Moto G2 daneben lege, dann sind die Unterschiede sehr gering.

D

digidu

Guest
Hab hier noch ein S3... hat 4,8Zoll ... Wenn ich das gegeneinander halte sieht man auch da das das redmi2 kleiner und schmaler ist :p

So nun aber genug mit der Korinthenkackerei ^^

pengonator

Well-Known Member
Ja und wer weiß was noch so alles im April oder Mai oder wann auch immer kommt. Das hilft dem TE jetzt nicht da über die kommenden neuen Phones noch keiner eine Aussage machen kann ob die auch was taugen. Das ist doch alles Kaffeesatzleserei.

HabiXX

Well-Known Member
Dies sind einfach nur Vorschläge. Warten muss @Imelda so oder so... das Redmi2 gibts ja momentan auch noch nicht für einen vernünftigen Preis.

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten