Suche Smartphone u.a. mit DualSIM, guter Kamera, möglichst < 5 Zoll

Imelda

New Member
Ich hab auch Lust auf die China- handys (wobei das natürlich ein Witz ist, denn welches Handy wird nicht dort hergestellt, aber ich glaub ich hab mein Herz grad an Das Moto G2 verloren:party:- auch wenn es 5 Zoll hat.

Vielenb Dank auf jeden Fall schon mal euch allen für die Tipps!

Imelda

New Member
Oh mann- nun bin ich doch wieder am Zweifeln. Beim Moto G2 fehlt mir LTE (sorry, ich habs nicht in der Liste stehen, aber schnelles Internet wäre schon toll!) und die Bilder sind schlechter als bei meinem aktuellen Phone.

Gibt es hier irgendwo schon einen Thread zum Redmi 2? Das mit den 2GB Ram und 16 GB ist natürlich auch interessant, denn so eilig hab ich es ja jetzt nicht und das würde ich schon gern abwarten.

Gruß

Imelda

New Member
Okay, da reichen meine Technik- Kenntnisse nicht aus, was ist denn der Unterschied? Ich brauch LTE nur einer SIM, da ich plane Telefon- und Internet getrennt zu machen.

HabiXX

Well-Known Member
Nun, die 800er LTE wäre gut bei O2 und Vodafone. Bei Eplus brauchst du die 800er LTE Frequenz nicht. Telekom unterstützt auch viel die andren Frequenzen.

Imelda

New Member
Ach so. Das ist aber okay, ich werde meinen Internet- Anbieter sowieso neu wählen, dann such ich mir eben den passenden aus.

NUn bin ich aber langsam doch "lecherfritzig" geworden auf die 2 GB Version. Gibts dazu schon einen "Lauer- Thread" hier. Ich hab noch keinen gefunden...

pengonator

Well-Known Member
@Imelda hier hast Du eine Liste der LTE-Bänder und den Providern, da kannst Du nachsehen ob Dein Provider die Bänder anbietet die das Redmi 2 nutzt. Klar wäre es schöner wenn alle DE-Bänder abgedeckt würden nur machen das leider nicht alle Smartphones und wenn dann muss man an einer anderen Seite ein Kompromiss eingehen.

pengonator

Well-Known Member
Ich weiß nicht wo Du den Preis her hast @HabiXX aber ich finde kein ZTE Blade S6 für unter ca. 220€ und da ist noch keine Einfuhrumsatzsteuer dabei. Dann käme man rechnerisch schon über 250€, 100€ mehr als das Redmi 2 für das Band 20 ist aber ein ganz schön teures Band 20 .... Ob das dem TE wert ist ist die Frage.

HabiXX

Well-Known Member
Ich weiß nicht wo Du den Preis her hast @HabiXX aber ich finde kein ZTE Blade S6 für unter ca. 220€ und da ist noch keine Einfuhrumsatzsteuer dabei. Dann käme man rechnerisch schon über 250€, 100€ mehr als das Redmi 2 für das Band 20 ist aber ein ganz schön teures Band 20 .... Ob das dem TE wert ist ist die Frage.
http://hukd.mydealz.de/deals/zte-blade-s6-64bit-octa-core-snapdragon-615-2gb-ram-lte-dual-sim-5-hd-display-13-499361

Versand laut Artikelbeschreibung aus Frankfurt. Lieferzeit ca. 3 Tage.

pengonator

Well-Known Member
Schau mal was dann passiert wenn Du auf "zum Deal" klickst..... Dann kostet es nämlich 391,99€ wenn das mal nicht ein richtiges Schnäppchen ist :scratch_one-s_head:

pengonator

Well-Known Member
Nee nee nix ausverkauft, es sollen ja noch 10 Stück lieferbar sein lt. ebay und bei Sofort-Kauf ist nichts unter 225€, alles andere, bei den Auktionen spekuliert der Verkäufer auf Gier und Glücksspielmentalität um noch höhere Preise zu erziehlen wie es auch world-of-android macht. Aber das zu versuchen ist noch nicht verwerflich so lange man eben einen Dummen findet der den Preis zahlen will.

HabiXX

Well-Known Member
Zuletzt bearbeitet:

pengonator

Well-Known Member
Eigentlich nichts außer vielleicht der Preis da es schon mit mindestens 220€ zu buche schlägt. Die Beispielfotos von @s7yler Review machen einen guten Eindruck aber wenn muss es ja dem TE gefallen.

kubitzki

Member
Sieht nämlich vielversprechend aus, mein Zopo Zp999 (aber sonst Hammer Handy, falls wer Interesse hat) ist doch ein bisschen groß, vielleicht hole ich mir das Thl.[DOUBLEPOST=1426245936,1426245028][/DOUBLEPOST]Ich habs aber auch schwer :), wieso nur ist das Zte weiss :(

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
vb777baby
Oben Unten