Suche Smarti 5.5 oder 5.7 Zoll bis max. 250 all inclusic!

wuehler56

New Member
mit Taschenlampe sehe ich 2 "Teile", links das wird die vordere Kamera/Linse sein

und

rechts etwa in violett mit 2 "Punkten", der rechte äußere Rand davon, wird ca. 0,5mm von der Folie abgedeckt.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
na, wer macht den auch sowas :crazy:
da ist ne klebefläche , die darf nicht nass werden :p
:offtopic:

http://www.display-schutzfolien.de/bedienungsanleitung-schutzfolien.htm

Das Spülmittelwasser (etwas Wasser mit ein paar Tropfen Geschirrspülmittel) in ein Glas geben und umrühren. (Es darf kein Schaum entstehen) kann anschließend auch zur blasenfreien Anbringung verwendet werden.
Um Lufteinschlüsse zu vermeiden, sollte das Display vor dem Anbringen befeuchtet werden. Dies geht am einfachsten mit dem Spülmittelwasser. Benutzen Sie zum Befeuchten am besten einen feinen sauberen Pinsel.
:p

wuehler56

New Member
Hallo,

sowohl das Display flackern wie das nicht wecken der Uhr sind verschwunden! aber warum??
Habe nur alles beendet, runtergefahren, gewartet, neu gestartet und gut ist....
Ach so, hatte alle Folien entfernt, da war auch noch eine vom Hersteller drauf (schmunzel)

Was mir bis jetzt positiv auffällt: der Akku hält im Standby deutlich länger als mein HTC, das C1 verliert über Nacht etwa 1% Akkuleistung,
das HTC verlor etwa 10%, bei sonst gleicher Nutzung.:victory:

Habe mir ein paar DisplayFolien bestellt, da es ja doch kein GorillaGlas ist.

H

Herr Doctor Phone

Guest
gratuliere :)
also paar folien zuviel, da konnte sich der sensor nicht entscheiden wegen lichtbrechung evtl.?
sehr interessant :grin:

gute zeit weiterhin :)
doc

-

wuehler56

New Member
Nabend,

kleines Update zu dem UMI C1:

das Display Flackern tritt leider immer wieder auf und ist echt nervig! Habe den Verkäufer COMEBUY.COM heute angemailt.

Weitere Mängel:
Akkuanzeige ist anscheinend ein Zufallswert, heute z.B. bei angezeigten 46% nur noch...ausgeschaltet, also 1% oder weniger.
Das Display schaltet sich immer wieder aus dem Ruhezustand ein, habe die original SMS/MMS App gelöscht, dann war es besser.

Mit den beiden letzten kleinen Mängeln könnte ich leben, aber das Flacker-Display ist nervig.

H

Herr Doctor Phone

Guest
dann hat entweder das display einen schuß oder die dafür benötigte strom versorgung...

.

wuehler56

New Member
Tja, wer weiss......?
Habe wie geschrieben Comebuy.com jetzt gebeten, das Handy gegen Kaufpreiserstattung zurück zu nehmen.
Schade eigentlich, sonst tolles Preis/Leistungsverhältnis

wuehler56

New Member
Nein, irgendwie ist meine Freude und Vertrauen dahin, schade, hatte mich so gefreut.
Hatte einfach zu viele Probs mit dem Teil, z.B. bekam ich den Wecker erst am 3. Tag zum alarmieren, brauche den aber dringend wegen
meiner Medikamente!
Ich suche mir jetzt ein anderes, denke da an das Elephone P8

pengonator

Well-Known Member
Ich hab das Elephone P8 ja selbst @wuehler56 und kann es Dir empfehlen. Hab jetzt mal bei zwei Ladezyklen bei wenig Nutzung eine Standzeit des Akkus von 4 Tagen. Alles andere wie die Flip-Case Steuerung klappt auch sehr gut. Das FullHD-Display ist echte Sahne. Die Empfangleistung ist auch gut bis sehr gut und im vergleich zum UMI C1 oder Jiake V8 was es nicht mehr gibt ist es deutlich besser. Es braucht sich hinter einem Brand-Phone da überhaupt nicht verstecken.

wuehler56

New Member
@pengonator
meine Entscheidung ist gefallen, das P8 ! sehe jetzt in deinem Avatar das Du es hast, wer lesen kann ist klar im Vorteil...;)

Hatte ja schon vorher das P8 als 1. Wahl, nur es war nicht zu bekommen, überall ausverkauft, jetzt ist es wieder da.

Es gibt anscheinend mehrere Varianten des P8 ?? würde mich aber nicht stören, Hauptsache es funzt zuverlässig!

pengonator

Well-Known Member
Ich kann bisher nicht klagen, alles funktioniert. Hab es aber auch erst etwas mehr als zwei Wochen. Ja es gibt mehrere Versionen und da meine ich nicht die Farbe. Das P8L hat auf dem Rückdeckel das Elephone-Logo aber dafür kriegst Du nicht den zweiten Akku und das Flip-Case mitgeliefert wie beim P8 ohne Logo. Das P8 kommt auch nicht in der schwarzen Elephone-Box sondern in einer Box die stark an die Samsung-Box erinnert.

Oben Unten