Suche Smarti 5.5 oder 5.7 Zoll bis max. 250 all inclusic!

wuehler56

New Member
Hallo Leuts,

brauche am Besten Eure Beratung, da ich u.a. nicht so Handy-Fitt bin!
Habe noch ein HTC One M7 (4,7 Zoll).

was ich mir vorstelle und wofür:
- gute Kamera und Video
- gutes GPS
- edles/schönes Design, Metall?
- gute Akkuleistung
- gutes WLan
- alles in DEUTSCH!!!!

Was ich nicht brauche:
- Dual SIM
- Spiele
- LTE

Wenn machbar, das Ganze aus Germany

Ich hoffe das ist nicht Utopie und habe an alles gedacht.

R

rWx

Guest
Auch wenn ich selten in der Kaufberatung poste ... kann dir das Xiaomi Redmi Note empfehlen. Akku, GPS, WLAN, Kamera, Verarbeitungsqualität alles 1A!
Bekommst du im xiaomishop.com mit Versand aus Italien, und glaube inzwischen auch aus DE für ca. 218€ incl allem!
Flipcase, Tempered Glass Screen Protector und Adapter für den Zigaretten Anzünder im Auto gibts gratis dazu.
Schau es dir ruhig mal an :)

via Xiaomi Redmi Note Pro

wuehler56

New Member
Hi Mod,

dieses Redmi hatte ich schon mal gesehen, habe es aber wieder verworfen, weil ich glaubte kein DEUTSCH zu finden??!!

Das Pro hat LTE sonst noch was?

kennst Du das UMI C1 mit 5.5 ?

Danke

pengonator

Well-Known Member
Hallo @wuehler56, da Du ja was suchst im Bereich 5.5-5.7" da wäre das Elelphone P8 bestimmt etwas für Dich. Kriegst Du für ca. 190€ aus DE. Soll auch diesen Monat wieder rein kommen bei Efox. Sonst einfach Snowden (@Efox-Shop.com) per Unterhaltung ansprechen wann das P8 wieder im DE-Lager ist. Kommt mit zweitem Akku und Flip-Case inkusive. Hat einen Octa-Core, 2/16GB + per microSD-Karte weitere 64 GB, FullHD-Display und Dual-SIM. Hier das Review zum P8.

wuehler56

New Member
Hallo Pen,

danke für den Hinweis! Frage: kommt da noch Zoll und sonstige Kosten drauf?
Das P8 sieht dem galaxy note 3 ähnlich, oder ?

R

rWx

Guest
Hi Mod,

dieses Redmi hatte ich schon mal gesehen, habe es aber wieder verworfen, weil ich glaubte kein DEUTSCH zu finden??!!

kennst Du das UMI C1 mit 5.5 ?
Das installierte MIUI ROM beim Redmi Note ist multilingual, also auch deutsch.
Das Umi C1 hat unser Junior. Ist auch ein schönes Phone, kann aber in allen genannten Punkten nicht ganz mit dem Xiaomi mithalten ;)

via Xiaomi Redmi Note Pro

pengonator

Well-Known Member
Moin @wuehler56, aus dem DE-Lager kommt nichts dazu noch nichts einmal die Versandkosten, da ist der Preis auf der Seite Dein Endpreis. Aus China kommen noch Verandkosten dazu. In DE musst Du mit der 19%igen Einfuhrumsatzsteuer rechnen. Wenn Du per DHL-Express aus China bestellst kommt noch mindestens 11,90€ Kapitalbereitstellungsprovision oder 2% je nach dem wo DHL mehr von hat. Dafür kostet das Elephone P8 aus China auch "nur" 155€ ;). Ja das Elephone P8 sicht dem Samsung Galaxy Note 3 sehr ähnlich ist aber kein Clone.

wuehler56

New Member
Moin Zusammen,

habe mich nun (endlich) entschieden:
- das Redmi Note habe ich nicht bekommen, meistens ausverkauft oder....schade, war mein Favorit.
- mit der Bestellung beim Elephone P8 in Englisch usw. kam ich nicht klar, bin wohl zu doof!
- dann beim UMI C1 hat es geklappt, aus Germany für 119€ all inclusiv.

werde jetzt Erfahrungen sammeln und dann weiter sehen und für 119€ ist das Risiko begrenzt.

Dank an Euch :)

pengonator

Well-Known Member
Das UMI C1 ist auch ein gutes Phone @wuehler56, das hatte ich für eine Woche hier bis ich es für meine Mutter fertig hatte mit einer Seniorenoberfläche. Display ist HD und für den Kurs wirklich ordentlich und der Quad-Core ist für den normalen User-Alltag wenn man nicht gerade Hardcore-Gamer ist voll und ganz ausreichend. Damit wirst Du auch glücklich werden, da bin ich mir sicher. Viel Spaß mit Deinem bald eintrudelden UMI C1 :feuerwerk:

wuehler56

New Member
Hallo Pen,

denke auch das die Leistung mehr als ausreichend ist und ich mache keine Spiele.

Was ist denn eine "Seniorenoberfläche" bzw wie sieht so etwas aus?

wuehler56

New Member
Hallo Fans,

heute ist es passiert! das UMI C1 wurde per DHL geliefert , bestellt am 08. geliefert am 16. Prima!!!
Ich kann natürlich noch wenig sagen, aber der erste Eindruck ist sehr gut!
Das auspacken und die beigefügten Teile machen einen guten Eindruck, das Handy selbst liegt durch seine
gummierte Rückseite gut und angenehm in der Hand.
Habe zunächst damit begonnen das Handy mit all meinen Apps und Einstellungen einzurichten, alles ohne Probs.
WLan funzte auch sofort.
Ich Icons/Design finde ich nicht so ansprechend, aber da werde ich mit leben können.
Was natürlich seeeehr positiv ist: keine MÜLL Apps !

Ich werde jetzt das C1 in Ruhe ausprobieren und dann......

Nochmal, Preis/Leistung auf den ersten Eindruck: Topp

wuehler56

New Member
Hi Charly,
Danke!
Habe auch schon gegoogelt und den Nova-Launcher installiert, gefällt mir so!
Konnte auch schon ein paar "Nervs" abstellen, wie das laufende einschalten des Displays.

Oben Unten