Suche ROM für Elephone P6000

prossen

Active Member
Aber bei mir schwankte GPS auch im Stand extrem und wurde nach 1 Minute so grottenschlecht, dass die Genauigkeit bis auf über 30 Meter abfiel.
Ich hatte ein Modell mit LP im Auslieferungszustand. Momentan ist es bei GV zur Reparatur.

A

altmann

Guest
Das ist seit Lollipop so .
Gibts aber scheinbar auch nen Fix für, zumindest gibt es einen fürs mlais M7. Bei meinem m52 habe ich auch das Problem.. Naja, gibt schlimmeres.

Nach zwei Tagen kann ich über die inoffizielle 5.1 fürs P6000 nur positives berichten.
Akkulaufzeit ist besser als bei der Stock 5.0 und sie läuft ne ganze Ecke flüssiger. Ist nicht nur mein empfinden, war auch mit das erste was meine Frau dazu sagte.
Wen es also nicht stört, dass die Frontkamera derzeit mit der Rom nicht läuft, kann imho die Rom nutzen.

Moderiert:

ender24

Well-Known Member
Gibts aber scheinbar auch nen Fix für, zumindest gibt es einen fürs mlais M7. Bei meinem m52 habe ich auch das Problem.. Naja, gibt schlimmeres.

Nach zwei Tagen kann ich über die inoffizielle 5.1 fürs P6000 nur positives berichten.
Akkulaufzeit ist besser als bei der Stock 5.0 und sie läuft ne ganze Ecke flüssiger. Ist nicht nur mein empfinden, war auch mit das erste was meine Frau dazu sagte.
Wen es also nicht stört, dass die Frontkamera derzeit mit der Rom nicht läuft, kann imho die Rom nutzen.
mensch, du führst mich echt in versuchung, obwohl ich gesagt hab, wenn das update nicht per OTA kommt, mach ich nichts :grin:
aber gut, dass ich bis Weihnachten eh null zeit hab, da rumzutesten, daher, es bleibt weiterhin , also beim Android ähh 4.4? kitkat?, mit dem mein P6000 ausgeliefert wurde :p

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten