Suche Neues Smartphone

pengonator

Well-Known Member
Das Mlais M52 ist eh deutlich günstiger als das Jiayu S3. Das M52 kostet bei GV 156€ und das S3 208€.

A

altmann

Guest
Steuern und eventuell Lieferkosten hast du vergessen.

Das m52 würde ich daher für gut 150 Euro bei Geekvida kaufen. Zwar auch Versand aus China, aber kein Stress bei der Einfuhr.

A

altmann

Guest
Gibbets, hab meins auch daher. Und wenn du dort bestellst, nicht vergessen für den Newsletter anzumelden, dafür bekommt man nen 5 Euro Gutschein :)

pengonator

Well-Known Member
Hier das Mlais M52 Red Note bei GV und hier das Jiayu S3 bei GV. Der nächste Vorteil bei GV ist das Du das Phone nur bestellen kannst wenn Die es auch auf Lager haben. Nix mit 3-4 Wochen warten wie beim Fux. Für die Bestellung der Newsletter kriegst Du noch einen 5€ Gutschein wie @altmann schon richtig sagte.

A

altmann

Guest
Wie meinste mit nächster Bestellung? Wenn du schon was bestellt hast, kannste den nicht verrechnen lassen.

Ansonsten steht da aber kein Ablaufdatum dabei. Ich habe den auch erst drei Monate später eingesetzt.

pengonator

Well-Known Member
Wieso @TimoFL ??? Wenn meldest Du Dich doch zuerst bei GV an und kriegst dann den Gutschein per Mail. Danach Loggst Du Dich wieder bei GV ein und bestellst und kannst dann den Gutschein nutzen. ;)

pengonator

Well-Known Member
@Klausl13 das ist die 800er Frequenz und nicht 850 wenn ich mich nicht täusche. Sollte ich da falsch liegen kommen eh gleich schnell Einwände und dann wissen wir beide es ja ganz genau :hehehe:

TimoFL

New Member
also ich tendire momentan zum MLAIS M52 Red Note, aus dem grund das es im benchmark wohl besser abschneidet als das s3, noch eine frage warum hab ich bei geekv, keine probleme mit dem zoll?

pengonator

Well-Known Member
Wie ersetzt @Look1 ??????? Bei GV ist alles inklusive und es kommt an der Türe nichts mehr dazu und daher brauchst Du keine "Zollversicherung" und dann wird Dir natürlich auch nichts erstattet. Rechne einfach mal nach, das gehampel mit "Zollversicherung" und Erstattung kannst Du Dir bei GV sparen da die eh schon günstig sind.[DOUBLEPOST=1433868164,1433868010][/DOUBLEPOST]Die Lieferungen aus China versteuert GV in einem anderen EU-Land weil es das dann die Ersteinfuhr in die EU ist und das wickelt für GV deren Logistikpartner ab. Du hast mit Einfuhrumsatzsteuer bei GV nicht zu tun. Da ist alles stressfrei.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
@pengonator sage mal, wie viele Geekvida Links hast Du heute schon gepostet, hast Du die mal gezählt? ;) Du kannst Dir vorstellen, wie so etwas in unseren Augen aussieht, oder? ;)

• Like
Wertungen: Ora

pengonator

Well-Known Member
@ColonelZap ich habe selbst nur positive Erfahrungen mit diesen Shop gemacht wie viele andere hier auch und daher empfehle ich den anderen auch was doch mehr als verständlich ist da es ja noch genug Fallstricke bei der Bestellung mit Chinaware gibt. Was ist daran falsch? Das zeigt doch eher das dieser Shop es verstanden hat was der deutsche Kunde will bzw. wo er Wert drauf legt. Es steht ja jedem frei andere Shops zu empfehlen.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Das geht aber auch ohne Links, oder? Glaube mir, ich schreibe das nicht aus "Jux und Dollerei", es gibt einen SEHR triftigen Grund, warum wir hier bei Links zu Geekvida immer GANZ genau hinschauen ;) Details werde ich dazu aber nicht verraten, ich darf und will hier niemanden outen, um den es in letzer Zeit SEHR still geworden ist :hehehe:

pengonator

Well-Known Member
@Kenjo ich hab gerade mal nachsehen und Du hast Recht Band 1 mit 2100 MHz wird in DE nicht genutzt.

@ColonelZap so kann der betreffende sofort mit dem Link nachsehen und die Ausage prüfen. Wie Du aus meinen Links siehst habe ich keinen Profit davon da es keine Ref-Links sind,

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Wie Du aus meinen Links siehst habe ich keinen Profit davon da es keine Ref-Links sind,
Das ist schon klar :)

Wie gesagt, ich möchte nicht in Detail gehen, hat auch nichts mit Dir zu tun :) Es ist ja auch absolut kein Problem, wenn mal MAL einen Produktlink postet, da ist ja absolut nichts dabei, aber wenn ich (gefühlte) 20 Links von einem User innerhalb von ein paar Stunden zu seinen Lieblingsshop sehe, dann gehen Alarmglocken an ;)

• Like
Wertungen: Ora

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,359
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
Binchensummt herum
Oben Unten