Suche neues Smartphone für die Mutti! :)

schafxp2015

Well-Known Member
Nimm doch einfach das doogee y100 pro. Du wirst für den Preis nichts besseres finden. Das Display ist ausgezeichnet, 2 GB RAM und eine überraschend gute Kamera, die schöne Bilder macht, nicht wie der sonstige unter 100 Euro Kram. Ich lass oft mein angeblich tolles Galaxy s6 liegen und Greif zu dem kleinen doogee mit austauschbarer Batterie

pengonator

Well-Known Member
@Hardcore das Doogee Y100 Pro kriegst Du für 99,95€ bei Amazon inkl. Versandkosten und da bist Du auf der sicheren Seite. Gefällt es Dir nicht dann geht's zurück und das ohne Probleme. Da bleibt noch genug über das Du Deine Mutti auch noch zum Essen einladen kannst ;)

Hardcore

Active Member
Danke euch erstmal für eure hilfreichen antworten!

Habe allerdings für meine Mutti vor eine Weile jetzt das Zopo ZP1000S bestellt von hier:

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B0196POCXA/ref=mp_s_a_1_7?qid=1460273864&sr=8-7&pi=AC_SX236_SY340_FMwebp_QL65&keywords=Zopo&dpPl=1&dpID=51XyanIeC5L&ref=plSrch (Bei mir hat es noch 60€ gekostet.)

Sie ist sehr zufrieden damit. Es läuft sehr flüssig und ohne absturze oder sonstige Sachen. Sie muss alle 3 Tage ihr Handy laden. Sie nutzt es auch nicht so intensiv wie ich. :grin:

Also mit dem Zopo macht man echt nichts falsch. Hätte das auch genommen. Wenn ich nicht höhere Ansprüche gehabt hätte.

schafxp2015

Well-Known Member
:hehehe:Hab mal wieder das kleine y100pro von meiner Frau stiebizt. Ich frage mich, wie aus einem 80 Euro Phone derartige Bilder herauskommen können. die F-Serie von Doogee ist Kameramässig nich tso gut gelungen, aber ausgerechnet dieses billige Ding.
y100pro.jpg

StardustOne

Well-Known Member
Das Lenovo K3 Note ist echt ein sehr guter Deal, das HomTom HT3 ist halt so mehr Basic aber es hat einen HD Screen, die grosse Batterie und Android 5.1. und es kostet nur 50 bis 60 Dollar. Mein Vater hat ein Samsung S4 Mini, da wollt ich für Mutter nicht zu gross einsteigen.

Oben Unten