Suche gutes lade Adapter!

W

Willonvild

Guest
Habe das Xiaomi Redmi Note 2 denn noch Meizu M Note 2 und ein Tablet von teclast X80 plus. Weiß nicht ob diese 3 Geräte Quick Charge 2.0 können oder vertragen.
Nein, keines dieser Geräte unterstützt QC. Es ist zwar kein Problem diese an einem QC-Port zu laden, jedoch kann die Ladegeschwindigkeit an einem solchen Port je nach Gerät zum Teil deutlich geringer ausfallen.

Mein Tip ist immer ein Mehrfach Lader mit mind. einem QC 2.0 / 3.0 zu kaufen. Ein entspr. Gerät wurde bereits weiter oben verlinkt. Ansonsten schau mal auf dieser Seite vorbei, dort findest Du eine Reihe von Tests.

Hardcore

Active Member
Kann ich leider nicht sagen... Ob mein Xiaomi Redmi Note 2 und das Meizu M Note 2 und das Teclast X80 Plus ob die QC Funktion haben.[DOUBLEPOST=1471071666,1471071502][/DOUBLEPOST]
Nein, keines dieser Geräte unterstützt QC. Es ist zwar kein Problem diese an einem QC-Port zu laden, jedoch kann die Ladegeschwindigkeit an einem solchen Port je nach Gerät zum Teil deutlich geringer ausfallen.

Mein Tip ist immer ein Mehrfach Lader mit mind. einem QC 2.0 / 3.0 zu kaufen. Ein entspr. Gerät wurde bereits weiter oben verlinkt. Ansonsten schau mal auf dieser Seite vorbei, dort findest Du eine Reihe von Tests.

Also wäre dieser hier jetzt am besten:

https://www.amazon.de/Charge-Ladegerät-Schnellladegerät-AiPower-EU-Stecker-schwarz-5-Port/dp/B00XLE2ZXW

?

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten