Suche gutes Handy für 100€

Majorsepp

New Member
Also als ich dem Link gefolgt bin, waren da unterschiedliche Preise.
http://m.tmart.com/search.html?q=s208

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
In diesem einen Fall ist tatsächlich nur das schwarze Modell im Supersonderangebot, aber ansonsten sind die Preise für beide Varianten überall gleich. Sorry für die Fehlinfo, aber andererseits: diese TMart-Preise gelten sowieso nur ex HK (China) und nicht für den Versand aus DE.
Also wenn Du keine Scherereien und schnellen Versand willst, bestellst du in DE und dann kosten beide Modelle bei Comeb*y 109 Euro.

Zuletzt bearbeitet:

XOMAN

Active Member
Dafür gibt's das Cubot S208 in weiß und schwarz mit 16 GByte Rom aus Deutschland.

Majorsepp

New Member
Dafür gibt's das Cubot S208 in weiß und schwarz mit 16 GByte Rom aus Deutschland.

Äh, nichts anderes schrieb ich doch: "Also wenn Du keine Scherereien und schnellen Versand willst, bestellst du in DE und dann kosten beide Modelle bei Comeb*y 109 Euro."

MTK

Well-Known Member
Wie ich das gesehn habe ist der Speicher beim C6 nicht erweiterbar
Wie kommst du darauf , schieb einfach eine Speicherkarte rein u. gut ist es .
Als App-Speicher stehen ca. 2,6 GB zur Verfügung, d. h. die 4GB Rom sind so partioniert das abzüglich System der Rest als Telefonspeicher zur Verfügung steht .
Außerdem lassen sich die APPS bequem auf die SD-Karte ohne Zusatz-APP verschieben .

Das EBAY - Angebot ist wirklich schon ein Schnapper .
Ich denke das der Anbieter EFOX selbst ist ist u. bei EBAY als Fashion... - Shop auftritt .
Die PayPal Überweisung wurde jedenfalls an Efox-Adresse überwiesen .

XOMAN

Active Member
Ist das C6 eigentlich schon gerootet? Dann könnte man zumindest auch Apps auf der SD Karte installieren.

muegast

Active Member
Noch eine Info zum DG800 - OTA update vom 19.06. - Akkulaufzeit DEUTLICH! verbessert, WLAN besser...
Ich denke jetzt kann man das Ding (für knapp über 100$) schon empfehlen.

Efox-Shop.com

Snowden - Ihr Ansprechpartner für Efox-Shop
@MTK
Ach ja der Schussi mal wieder! Was andere dürfen darf ich hier also nicht. Gegen den Boss kann man wohl nichts machen. Da hat man wohl die schlechteren Karten wie;)

Jedenfalls sind wir die einzigen die das C6 liefern und haben. Logischweise gibt es primäre Quellen auch nur von uns dazu. Leider mag der Schussi es aber nicht, dass ich hier öffentlich helfe. Leute die Problem damit haben, sollten sich mal beim Ihem beschweren.

Zuletzt bearbeitet:

Ben_

New Member
Kein Problem, wenn ich etwas von meinem Handy höre sag ich es. Aber so leichte Bedenken habe ich.
Ist nicht meine erste Bestellung in China, aber das man gar nicht von denen hört hatte ich bis heute noch bei keinem anderen Händler.
Bekanntlich stirbt die Hoffnung ja zuletzt........
Gibts schon Neuigkeiten?

cpukiller

New Member
Ich habe jetzt Käuferschutz bei Paypal beantragt und selbst darauf hat FAEA nicht reagiert, bis zum 04.07. haben die jetzt Zeit sich zur Sachlage zu äußern.
Ich denke aber das da nichts mehr kommen wird und ich so hoffentlich mein Geld am 05.07. zurückerhalte. Warten wir es ab.
Also mein Tip: Finger weg von Faea und sich besser was anderes suchen.
Ich schau so Richtung THL T11, das wird aber über deinem Budget liegen (~150€)

cpukiller

Efox-Shop.com

Das iNew V8 kommt demnächst auf den Markt und ist meiner Meinung nach ein richtiges Leckerbissen. Der Preis derzeit den man überall sieht ist noch nicht relevant und wird noch günstiger ausfallen.

Ben_

New Member
Soo, habe mich nochmal etwas umgeschaut und das iNew V3 (bei Efox nur 115€) gefunden. Die Reviews sehen auch ganz gut aus und der NFC Bug wurde anscheinend auch gefixt. Ich glaube ich werde mich wohl für dieses Smartphone entscheiden! Danke an alle dir mir helfen wollten! :grin:

Thema bitte vorerst noch nicht closen!

pengonator

Well-Known Member
Für den Preis ist das INEW V3 eigentlich ein gutes bis sehr gutes Phone nur leider schafft es der Hersteller nicht das Phone mit einer gleichbleibenden Verarbeitungsqualität auszuliefern. Man kann mit dem V3 Glück haben aber es kann leider auch ein Griff ins Klo sein. Da liegt Licht und Schatten nah bei einander. Wer sich für das INEW V3 interessiert sollte sich mal die Threads hier zum INEW V3 durchlesen z.B. diesen .

A

Andycat

Guest
Leider nicht ......es wird für 149 Euro angeboten.......schade..........

Efox-Shop.com

@Andycat
Dieses Angebot ist für die Newsletter Abonnierer, welcher heute Abend chinesischer Uhrzeit an unsere Abonnierer versendet werden. Gleichzeitg werde ich es auch im Forum verbreiten, sodass auch CM User was davon haben;)

Oben Unten