Suche gutes Handy für 100€

Ben_

New Member
Also ich will ja nicht unken, aber im Moment weiß ich nicht so recht was ich von Faea halten soll.
Ich habe da letzten Donnerstag (12.06) bestellt, aber bis auf den Bestelleingang noch keine weitere Nachricht von denen erhalten.
Ich hatte per Mail an 3 verschiedene Adressen sowie per Kontakt-Formular versucht Infos bez. meines Lieferstatus zu bekommen......aber nix ist, wie tot.
Werde jetzt noch bis nächste Woche warten sonnst werde ich bei Paypal einen Konflikt melden......
Der Preis ist wirklich gut, wenn man aber so gar nichts von denen hört :scratch_one-s_head::help:.
Auch in deren Forum tummeln sich nur noch Spammer.
Oder hat hier jemand von euch einen besseren Kontakt zu Faea und kann mir sagen wie das im Normalfall so läuft bei den.

cpukiller
Wäre nett wenn du es hier meldest ob du dein Paket bekommen hast oder nicht und ob es noch andere Probleme gab, ich warte wohl erstmal noch etwas. :)

cpukiller

New Member
Kein Problem, wenn ich etwas von meinem Handy höre sag ich es. Aber so leichte Bedenken habe ich.
Ist nicht meine erste Bestellung in China, aber das man gar nicht von denen hört hatte ich bis heute noch bei keinem anderen Händler.
Bekanntlich stirbt die Hoffnung ja zuletzt........

XOMAN

Active Member
sorry, ich sehe gerade mal nicht, wo da was von 89,99 steht. Ich sehe da 122,99. Soweit ich das mitbekommen habe, wird das Handy nur bei entsprechender Anzahl von Bestellungen billiger.

Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk

noplan

GNO Member
Wow, wirklich sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
Wenn alles funktioniert würde ich das schon als Schnäppchen bezeichnen:thumb_up:

Edit:
Solange der Händler die Teile verfügbar hat, ist die Mengenrabatt Aktion vom Fuchs ziemlich witzlos.
Der Händler aus der Bucht machts anders rum, kauft Massen ein und gibt den Preisvorteil direkt weiter.
...oder ist ein Fuchs Reseller

Zuletzt bearbeitet:

StardustOne

Well-Known Member
Ich will euch das Efox Value C6 (alias Pomp C6 Mini) nicht schlecht reden, aber für 115 Euro bekommt man ja schon ein Jiayu G3C, welches ehrlich gesagt doch einiges mehr bieten kann, u. a. auch eine hervorragende 8MP Kamera mit BSI Sensor. Aber jedem das Seine. :).

Ein weiteres Plus des Jiayu, man muss sich nicht um die Vergrösserung der Systempartition kümmern, denn der gesamite 4 GB Speicher ist für das System vorgesehen. Micro SD Karte rein und los geht es :).

StardustOne

Well-Known Member
also beim CETC Shop ist es für den Preis zu haben. Hoffe man darf hier solche Links posten :). Ich habe selber eines für einen Kollegen bestellt und wow, der Screen ist zwar nicht OGS aber reagiert sehr gut und die Fotos von der Kamera haben echt Tiefenschärfe wo mein Octacore Phone nur Matsch produziert. Und einen 3000 mAh Akku, das ist dann wirklich was, GPS ist auch super.

StardustOne

Well-Known Member
ich glaub ja :).

Aber es gibt auch eine Jiayu Deutschland Seite, da käme dann keine Mwst drauf und Jiayu.es die bieten auch Geräte aus Europa, da würde es dann 139 Euro kosten ohne zusätzliche MWst.

noplan

GNO Member
Mit dem spanischen Händler passt das Verhältnis einigermaßen.

C6 für 89,-EUR (der Preis lässt sich wohl noch auf 85 drücken) inkl. Versand, deutscher Garantie und Gewährleistung
Edit: Da der Händler aus der Bucht auch aus China kommt, habe ich das jetzt mal gestrichen! Bleibt also nur der Direktversand aus DE.

Jiayu G3C
aus Spanien: 139,-EUR + Versandkosten (unklar, müssen erfragt werden)
aus DE: 169,90 EUR + 6,90 EUR Versandkosten

Teilweise bessere Hardware für ~55 Euronen mehr (Vertragspartner sitzt in Spanien).
Für 2 C6 bekommt man ein Jiayu G3C aus Deutschland.

Jetzt kann der potentielle Käufer sauber vergleichen, was ihm wichtig ist.

Beitrag nacheditiert, da ich den deutschen Shop unterschlagen hatte.

Zuletzt bearbeitet:

XOMAN

Active Member
Jo da gibts dann schon fast andere wo man nochn bischen drauflegt.....Redmi Note.....DG550.....Wenns um ein Schnäppchen geht ist das Angebot des C6 ok. Ich fürchte nur meine Tochter wird meckern, da sie im Moment ein G330 mit 4 Gbyte Rom hat und der dauernd voll ist. Da wäre dann das Cubot S206 besser, dass hat 16 Gbyte Rom.

noplan

GNO Member
Wenns um ein Schnäppchen geht ist das Angebot des C6 ok. Ich fürchte nur meine Tochter wird meckern, da sie im Moment ein G330 mit 4 Gbyte Rom hat und der dauernd voll ist. Da wäre dann das Cubot S206 besser, dass hat 16 Gbyte Rom.
Dann würde ich an Deiner Stelle auch die Finger von dem C6-Angebot lassen.

Oben Unten