Suche gutes Handy für 100€

Ben_

New Member
Hey Forum! :)
Da mein ZP998 kaputt ist und ich nicht mehr viel Hoffnung dafür habe das ich da iwas mit ZOPO machen kann, bräuchte ich ein neues Handy. ^^
Es ist jetzt mal legendlich als Übergangshandy gedacht auf das ich aber immer wieder zurücken greifen kann sollte mein anderes Handy wieder kaputt sein.
Das Handy sollte 4,5 bis 5,5 Zoll haben, mindestens einen 1,5 Herz Prozessor, 1-2 Ram und mindestens 4 GB internen Speicher (Speicher MUSS mindestens um 16GB erweiterbar sein!).
Es sollte auch schick aussehn und ganz wichtig, die Firma sollt einen guten Support und Reparatur-Servies haben!
Am besten wären natürlich 13-8 MP Kamera und mindestens 2MP Innenkamera, aber ich sehe schon selbst das mein Ansprüche für ein 100e_Smartphone viel zu hoch sind. :grin:

Ich hoffe ihr könnt mir da was schönes Vorschlagen.
Und bei eigener Suche habe ich mal gefunden.

LG Ben ^^

Moderiert:

elaj

Well-Known Member
du weist aber , das du weder bei bestellungen über A oder ebucht usw, irgendwelche garantieleistungen mitkaufst??,,
mein kumpel dachte auch, wenn er über amazon bestellt, hat er german garantie :) und es war aber doch ein chinashop,,,, und da ist erwiesenerweise rep / garantie schlecht

frag doch mal unseren doc hier , bezüglich deines ZOP rep.

Zuletzt bearbeitet:

Ben_

New Member
Das war mir nicht klar. ^^
und wegen meinem ZOPOs habe ich schon in einem anderem Thema gefragt und warte da ertsmal ne Antwort ab, aber danke.^^

Ben_

New Member
Für 120€ hats das Teil echt in sich muss man ja sagen! Ich warte aber erstmal was morgen noch so kommt.

AltF4

Active Member
hier um Forum wird im zu verkaufen Bereich ein HD5000 für 100,- angeboten. Garantie hast Du zwar auch keine, aber es kommt aus D, es ist getestet und der Verkäufer ist vielleicht im gewissen Umfang hilfsbereit.

Gesendet von meinem JIAKE X3S mit Tapatalk

MTK

Well-Known Member
UMI X1 Pro gibt es z. Zt. für 99,- EUR aus DE , oder aber das Value C6 mit Gutschein für 117,- EUR .

GeekBuying

Active Member
Hi,
According your request, i recommend lead 1 and Doogee DG500C. Lead 1 is $ 139 with5.5Inch 5.0mm Ultra Thin IPS HD Screen MTK6582 Quad core 1.3GHz Cell Phone 1GB RAM 8GB ROM 13.0MP Android4.4.2 3G/GPS 5.0MP/13.0MP.

Doogee DG500C in with $ 144.99 5.0inch qHD IPS Screen MTK6582 Quad Core Smartphone Android 4.2 1GB/4GB 13.0MP OS 3G/GPS/OTG/Wifi display 5.0MP/13.0MP.
Hope this can help you.

Efox-Shop.com

Snowden - Ihr Ansprechpartner für Efox-Shop
Das Efox Smart E5 ist auch nicht schlecht. Sie können sich hier selber ein Bild davon machen. Vor allem gibt es bei den Zubehörteilen aus Deutschland kein Problem, da dieser praktisch dem Galaxy S5 ähnlich ist.

Oben Unten