Also von den Specs ist das XIDO Tab ein Gerät von Vorgestern.Der Prozessor ist nur 32 Bit und das Display löst nur mit 1280x720 Pixel (720p HD) auf und das bei 10". Kriegst Du bei Amazon und das dann für 139.90€. Wenn's Dir ums Billig geht dann kauf's, denke aber dran das ein 10" Gerät auch entsprechend wiegt. Vom Handling/Gewicht ist ein 8" Gerät ideal. Mach selbst man den Vergleich beim MediaMarkt/Saturn. Die haben auch Geräte in 8" + 10" vor Ort (aber in einer anderen Preisklasse und die billigen sind Schrott) und zum Anfassen und um seine Kaufentscheidung für 8" oder 10" reichen deren Teile. Die Tabs mit Intel Prozessor haben einen großen Nachteil in Vergleich zu den Mediatek Geräten, die Intel Tabs haben in der Regel kein GPS und kann so nicht als Navi genutzt werden. Mein
Cube T8 Plus/Ultimate 4G hat bei 8" eine Auflösung von 1920x1200 Bildpunkte und 2 SIM-Steckplätze wie auch noch einen für eine microSD Speicherkarte. Ich bin froh kein 10" Gerät genommen zu haben da mir ~>=600g zu schwer sind und die 8" haben sich als optimal rausgestellt. Das Cube ist etwa genau so teuer wie das XIDO hat aber eine wesentlich bessere und zeitgemäße Ausstattung.