Suche guten iPhone 6 Clone für max 200-250€

pengonator

Well-Known Member
Klar kannst Du das machen @Marcell98 wenn Du Deinem Geld böse bist nur wäre das nicht ratsam wenn Du auch sicher sein willst das das kommt was Du bestellt hast. Bei einer Sofortüberweisung bzw. Überweisung hast Du keine Rückgriffsmöglichkeit auf Dein Geld mehr. Wenn weg dann weg.....

pengonator

Well-Known Member
Steht doch "Neu" als Artikelzustand drin @Marcell98 und wenn Du die Möglichkeit hast zahle da auch per PayPal. Ich habe mit PayPal bisher die besseren Erfahrungen gemacht als mit anderen Zahlungsarten. Es kostet Dich ja nichts extra. Schick dem einen Preisvorschlag erstmal mit 120€ und dann siehst Du ja was passiert. Ohne Grund hat der die Vorschlagsoption ja nicht drin.

KloNom

Well-Known Member
Habe auch gerade das Blackview Ultra A6 hier, ebenfalls von dem oben genannten eBay Händler. Handy ist neu.

Als bisheriger Erfahrungsbericht kann ich sagen, dass es nicht schlecht. Ist zwar kein 1:1 Klon (trägt etwas in der Dicke auf, kein Alu), dafür aber gut nutzbar. Ich habe bisher absichtlich nur die iOS Oberfläche (man kann zwischen Stock Android und iOS Oberfläche wählen) benutzt, um zu checken, was die für die tägliche Benutzung taugt. Bis auf ein paar wenige eher kleinere Bugs funktioniert die iOS Oberfläche (bisher) auch als Daily Driver. Einen ausführlichen Bericht versuche ich in 2-3 Wochen zu schreiben.

Vom Dakele 3 würde ich trotz der guten Specs aufgrund des fehlenden WCDMA absehen.

guesa

Well-Known Member
Zuletzt bearbeitet:

IceTea7

Well-Known Member
Ja, es ist so wie Look1 sagt.
Aber achte darauf, dass du bei einem Händler mit sehr vielen positiven Bewertungen.

pengonator

Well-Known Member
Ich verstehe das Ganze Hin- und her von Dir nicht @Marcell98 :noo: @digidu hat Dir doch einen Link geschickt in seinem Post auf ebay. Was willst Du denn noch sicheres als ebay und dann noch per PayPal zahlen und auch noch nach DE/EU-Recht kaufen. Scheint Dir wohl nicht riskant genug das Du wieder mit aliexpress bzw. dhgate daher kommt. Du wirst unter dem Strich nichts sparen wenn Du bei den anderen Shops eventuell noch Versandkosten zahlen darfst und der Zoll Dir auch noch dir Einfuhrumsatzsteuer berechnet. Glaub mal das @digidu schon mehr Erfahrung beim Kauf von Chinaware hat als Du und daher höre mal auf einen Rat oder willst Du jedesmal erneut Lehrgeld zahlen :p

Oben Unten