Suche guten iPhone 6 Clone für max 200-250€

Marcell98

New Member
Hallo ich suche ein neues Handy für mich da mein altes Ace den geist aufgegebn hat
es Sollte ein Iphone Clone sein
Es sollte aus metall oder alu sein
es sollte alles können was ein Smartphone können muss
die anforderungen von iPhone 6 sollten da sein
Kamera sollte gut sein und gute auflösung

ich würde dafür 210-250€ ausgeben Sofortüberweisung wäre gut
Liebe Grüße

s7yler

Youtube.com/s7yler
Zuletzt bearbeitet:

Marcell98

New Member
was ist mit diesem GoIphone 6 oder so das kostet bei alieexpress 180€ so weiss ja nicht ob es ausreicht oder wird nach zeit kaputt? ansonsten nimm ich dann das ZTE

s7yler

Youtube.com/s7yler
Ja man kann Glück haben, und ein "okay" Klon finden, aber eine Garantie das es nicht plötzlich kaputt geht hast du nie. Manche Klone sind wirklich schlecht verbaut, andere "okay" - aber die Qualität ist nie Top. Bei das ZTE Blade S6 weißt du besser was du bekommst.

Marcell98

New Member
und die qualität von ZTE schon? :grin: ah ok ^^[DOUBLEPOST=1425863407,1425863279][/DOUBLEPOST]soll ich es bei Alieexpress holen für 250? und wie liefert es nach Österreich weil von Deutschland liefert es nicht...

s7yler

Youtube.com/s7yler
Die Qualität von das ZTE ist viel besser als jeder iPhone 6 Klon du finden kann. Kamera, GPS, Bildschirm usw. ist auch viel besser. Die Klone sehen nur gut aus, aber innen sind die oft Schrott.[DOUBLEPOST=1425863555,1425863428][/DOUBLEPOST]
und die qualität von ZTE schon? :grin: ah ok ^^[DOUBLEPOST=1425863407,1425863279][/DOUBLEPOST]soll ich es bei Alieexpress holen für 250? und wie liefert es nach Österreich weil von Deutschland liefert es nicht...
Nee dann lieber von hier http://www.chinamobiles.org/threads/zte-blade-s6-5-0-inch-android-5-0-4g-smartphone-aus-europaeische-lager-fuer-193-28.43460/ von EU Lager. Aber das entscheidest du selbst.

Aber erkunde zuerst die Reviews von das S6 hier:
http://www.chinamobiles.org/threads/zte-blade-s6-lollipop-4g-dual-nano-sim-64-bit-octa-core-2gb-ram-sony-imx214-full-review.43522/
http://www.chinamobiles.org/threads/testbericht-zte-blade-s6-android-5-0-lollipop.43725/

Zuletzt bearbeitet:

s7yler

Youtube.com/s7yler
Leider nur Plastik, Shop ist bekannt und trusted.
Der Bildschirm ist aber sehr gut auf das Blade S6. Viel besser als auf die billige Klone. Ist aber mit Android 5 Lollipop.

Du kannst ja auch abwarten und andere Meinungen dazu auch hören :)

pengonator

Well-Known Member
Hallo @Marcell98, wie es Dir schon @s7yler geschrieben hat kannst Du von 1:1 iPhone-Clones nicht viel erwarten was die Qualität betrifft. Er reviewed die Geräte und da sind auch solche 1:1 Clones bei, wenn er Dir davon abrät dann hat das schon einen Grund. 1:1 Clones sind nur etwas für Bastler die sich mit flashen etc. auskennen. Als daylie driver würde ich solch einen 1:1 iPhone Clone nie nehmen. Schau Dich wenn Du nicht Bastler sein willst lieber bei den anderen eigenständigen Smartphones um denn da gibt es genügend gute und preiswerte Geräte die auch vom Design dem iPhone ähnlich sind.

Ora

®
@Marcell98 : was Du von einem derartigen Gerät erwarten kannst, findest Du schnell, wenn Du mal nur nach Themen mit i6+ im Titel suchst.
Gibt es reichlich praktische Erfahrungen hier.

G

Gast123

Guest
So was wie ein richtigen guten iPhone 6 Klon gibt es nicht. Bei die Klone wird immer irgendwo gespart.
...offenbar mit einer Ausnahme.

Dieses ist zwar etwas Off-Topic, weil es den Preisrahmen sprengt, aber ich sehe gerade kopfschüttelnd beim zufälligen Mittagspausen-Browsen durch einige Apple-Fangirl-Foren, dass einige Apple Fangirls offensichtlich ziemlich leicht das Samsung S6 mit ihrem iPhone verwechseln können....

Hier ein Beispiel:

http://www.heise.de/newsticker/foren/S-Back-to-the-roots/forum-292912/msg-26566076/read/

Marcell98

New Member
wo soll ich das Blackview oder dieses DAKELE 6 bestellen mit Sofortüberweisung + Versand nach Österreich kann mir einer link schicken danke

pengonator

Well-Known Member
Lies Dich doch hier mal durch den Blackview Crown Thread durch um Dir über dieses Phone ein Bild zu machen da dort auch einige User über Ihre Erfahrungen berichten. Sollte Dir dann das Blackview Crown zusagen dann kannst Du es per PayPal bei einigen hier bekannten Shops sicher bestellen. Wie @IceTea7 schon sagt, NIEMALS PER ÜBERWEISUNG was in China bezahlen. Nur mit PayPal oder anderen Systeme wie auf Aliexpress kannst Du vom Käuferschutz profitieren. Was ist denn wenn Dir ein windiger Händler einfach einen Backstein statt des Handys liefert oder nichts liefert??? Dann schaust Du ganz schön aus der Wäsche da Du keine Chance hast wieder an Dein Geld zu kommen. Mit PayPal hast Du mittlerweile 180 Tage Käuferschutz. Passt was nicht kannst Du bei PayPal einen Konflikt aufmachen und je nach dem kriegst Du alles wieder oder einen Teil je nach dem um was es sich handelt.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten