Dahmer
Persona non Greta
welches denn von Xiaomi ? mein HongMi hat n sd slotDas Xiaomi kommt nicht mehr in Frage. nur 16 GB und keinen Speicherkartenslot

welches denn von Xiaomi ? mein HongMi hat n sd slotDas Xiaomi kommt nicht mehr in Frage. nur 16 GB und keinen Speicherkartenslot

ohne laut zu brüllen "Geiz ist geil"..... So einfach sollte man sich seine Aussage nicht machen. Es gibt nicht nur schwarz oder weiß, nicht wahr @noplan teuer ist auch nicht immer gut 
Das Elephone fällt bei der Auflistung ja mal so RICHTIG aus der ReiheMeizu Mx4 Pro , Xiaomi Mi4 , OnePlus One oder das Elephone P6000

Die tun sicher was sie sollen, aber sind qualitativ nun einmal weit von einem Mi4 und Co. entfernt
Wenn ich ein Handy reviewe und meine Meinung dazu äußere, habe ich natürlich IMMER ein Preisschild im Hinterkopf, man kann solche "Pseudo" Markenhandys nicht mit den "großen" Marken in einen Topf werfen, ansonsten müßte ich 99% alle Chinahandys als "Mist" abstempeln, wenn ich sie direkt mit meinem Mi4 vergleiche
Sie sind aber kein "Mist", sie bewegen sich ganz einfach auf einem anderen (Preis)niveau. Für einen User mögen sie voll und ganz genügen, für andere User NICHT, kommt halt immer darauf an, was man von einem Handy erwartet 
...so in etwa.....Bitte streitet euch nicht, Ich hab halt noch kleinen Plan was die Chinahandys angeht.Ich habe diese 4 Handys genannt,weil ich sie optisch oder Technischmässig interassant finde. Ob eines der Handys gut sind oder alle durch Raster fallen,solltet ihr mir sagen.
Fazit: Wenn ich nicht auf Hi End Wert lege dann reicht mir das Elephone, ansonsten ein MI4 oder ein OnePlus One.
Sehe ich das richtig ?