Suche ein Gerät max. 4,5", unter 100 Euro

wite

New Member
Servus

Nach Jahren bin ich nun wieder auf die Seite gelangt, und würde gerne Kaufberatung einholen.
Hatte die letzten paar Jahre das THL W100S. Hat für meine Zweck gereicht, aber nicht mehr zu empfehlen.

Suche nun etwas anderes unter 100 Euro.

Wichtig sind mir: max 4,5", 2 Simkarten, 1 Speicherkarte. Bitte KEINE Empfehleung, die diese Kriterien nicht erfüllen. Danke!

Ansonsten: Ich nutze das Handy wirklich nur zum telefonieren, schreiben, internet oder auch für schnelle Bilder. Benötige demnach kein Super Gerät, es sollte aber doch einwandfrei funktionieren und der Akku einigermaßen halten. Platz für eiin paar Apps sollte natürlich auch vohanden sein.

Jemand einen Tip?

Merci!

Joe_User

Well-Known Member
Was gescheites unter 5" zu finden ist schon schwierig genug. Und dann noch unter 100€ und Dual-SIM plus SD?

Viel Erfolg!

Moin,
schau Dir mal das AGM A2 Rio an.
http://www.agmmobile.com/de/product/a2
Ist zwar ein 'Outdoor' Smartphone ist aber dank 4" Display recht handlich! Hat Dual SIM + SD-Karte. Da spart man sich auch gleich die Hülle! ;)
Die Specs sind mit Quadcore, 2 GB RAM,16 GB ROM, LTE, NFC zumindest brauchbar.
Gibt sogar ein deutsches Review zu dem Teil bei Youtube.
Liegt preislich knapp über 100€.

Gruß
Dirk

ceagel

Active Member
Das einzige Handy in der Größenordnung, dass ich empfehlen würde wäre das Glaxy A3 2017, aber da war der günstigste Preis bisher 170€. Es hat zwar 4.7 Zoll aber ist nicht größer als das AGM A2 Rio, da es kleinere Seitenränder hat.

Unihertz Jelly oder Jelly Pro
nur 2,45" mit LTE
Danke,
das Teil kannte ich noch gar nicht.
Leider ist m.E. die Displaygröße/Auflösung einfach zu klein! Warum nicht so etwas mit 3,5" Display in 800x480 oder 960x540! In das Gehäuse würde so ein Display ja locker passen. Dazu noch ein Akku, der etwas größer ist.
Und fertig wäre ein handliches Smartphone.

elmax

New Member
Das einzige Handy in der Größenordnung, dass ich empfehlen würde wäre das Glaxy A3 2017, aber da war der günstigste Preis bisher 170€. Es hat zwar 4.7 Zoll aber ist nicht größer als das AGM A2 Rio, da es kleinere Seitenränder hat.
Wobei man, wenn Handys neu ein wenig zu teuer sind, auch schauen kann, ob man das Modell gebraucht oder aus einer Vertragsverängerung oder so für weniger Geld bekommen kann. Habe das schon öfter gemacht und dabei immer auf Gewährleistung bzw Rest-Garantie geachtet und hatte bislang immer Glück damit.

A

altmann

Guest
@Klausl13 Der Typ kriegt Kohle dafür oder steht irgendwie damit in Verbindung. Postet hier in fast jedem seiner Beiträge nen Link zu Kimevil und sagt nix dazu, wenn er direkt drauf angesprochen wird. Typisch Werbespammer halt.

leechseed

Well-Known Member
Kimovil ist aber (mMn) nunmal die Beste Anlaufstelle, neben gh.de, und einen Ref kann ich da auch nicht erkennen.

Gabs das 1er Sony Compact auch schon als Dual SIM Variante? Könnte evtl. aber den Preisrahmen sprengen.

A

altmann

Guest
Kimovil ist aber (mMn) nunmal die Beste Anlaufstelle, neben gh.de, und einen Ref kann ich da auch nicht erkennen.
Auf Kimevil zu verweisen, kein Problem. Nutze ich auch gerne als Vergleich von technischen Daten, da die relatik akurat sind (auch wenn die Gesamtbewertungen wenig ausschlaggebend sind). Nur sich hier anzumelden, und in fast jedem Beitrag auf die Seite hinzuweisen, hinterlässt doch schon ein Geschmäckle..

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich finde schon, daß das Hilft :) Keiner klickt gerne ins "Unbekannte", bevor ich etwas anklicke, möchte ich schon gerne wissen, wo es mich hinführt :grin:

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten