Suche ein Gerät max. 4,5", unter 100 Euro

D

digidu

Guest
Ich glaube das einige hier nicht richtig Lesen können, für mich schließen sich alle Geräte über 4,5Zoll aus. Erst Recht dann, wenn die dann mit 4,7Zoll und weit über 140mm gehen - Da könnte ich ja gleich ein Mi5 empfehlen, mit 5,15Zoll so grpß wie das Potthässliche Outdoor teil :hehehe::hehehe::hehehe:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ja, und wenn es den Interessenten zu mulmig wird, dann könnten die auch hier nachschauen... dieser Link führ nicht ins "Unbekannte" :p
Schon besser, denn DEM Link kann man wenigstens ansehen, wo er hinführt :) Wenn Du jetzt noch zu nicht eigenen Quellen verlinkst, könnte man auch glauben, daß Deine Hilfe tatsächlich dem Hilfesuchenden dient und nicht nur als eigennützig zum Erhaschen von Klicks dienen soll :p
Bescheidenheit ist eine Tugend, man muß nicht immer zu sich selbst verlinken ;)

M

Mi223

Guest
@Klausl13 Der Typ kriegt Kohle dafür oder steht irgendwie damit in Verbindung. Postet hier in fast jedem seiner Beiträge nen Link zu Kimevil und sagt nix dazu, wenn er direkt drauf angesprochen wird. Typisch Werbespammer halt.
Ich betreibe keine Werbung, finde es aber interessant, dass nach meinen anderen Beiträgen auch gesucht wird. Ich kenne die Seite kimovil, weil sie in Spanien so etwas wie idealo in Deutschland ist. Dort kennt das jeder, hier nur eben wenige. Also nur ein nett gemeinter Rat. Aber wie gesagt, wem es nicht genehm ist, der soll es einfach missachten. Hilfe nur dem, der Hilfe gewährt.

Ruuuben

New Member
Oha, ein typisches Beispiel für eine gescheiterte Kommunikation! Sorry für OT, aber das muss jetzt sein!
Also nur ein nett gemeinter Rat. Aber wie gesagt, wem es nicht genehm ist, der soll es einfach missachten. Hilfe nur dem, der Hilfe gewährt.
Du verstehst die Sache falsch. Es kommt für die anderen so rüber, als wenn du für Kimovil absichtlich Werbung machst! Bitte reagiere auf die anderen nicht nach dem Motto "Wer nicht will der hat schon", das funktioniert nämlich nicht, so scheitert die Kommunikation. Du musst versuchen, auf die anderen einzugehen, musst versuchen, ihren Standpunkt zu verstehen und entsprechend freundlich reagieren. Patzige Antworten sind nicht hilfreich (auch wenn sie verlockend sind!), weder für dich noch für die anderen und führen im Endeffekt zu einer Isolierung deinerseits.
Ich denke es wäre das beste, wenn du in deinem ersten Kimovil-Thread eine kurze klare Stellungsnahme zu dem Thema schreibst.
Oder du schreibst in deine Signatur sowas wie "NEIN ich werde nicht von Kimovil bezahlt, trotzdem ist es die beste Seite für Vergleiche, hier habt ihr den Link: https://www.kimovil.com/". Ich fürchte, sonst wirst du diesem Vorwurf öfter begegnen - denn es ist nunmal nicht normal, immer auf die selbe Seite zu verweisen

wite

New Member
Danke nochmals für die Anworten (hab leider keine Nachricht hierüber bekommen....)

... außer für den letzten. Sowas anmaßendes geht ja mal gar nicht. Kann das bitte wieder jemand löschen. Danke!

Hab leider auch immer noch nix gefunden. Bin auf die Heise Preisvergleich Seite gekommen. Da wenn ich alles eingebe was ich möchte, bleiben nur 5" übrig. Habe mir ein paar YT Videos angeschaut. Das Android find ich schrecklich. Bei meinem ist ja noch das 4.2 drauf.... Was ich mal definitiv schöner finde.... Das andere geht ja mal gar nicht....

Irgendwie komm ich hier nicht weiter.... :(

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten