Oha, ein typisches Beispiel für eine gescheiterte Kommunikation! Sorry für OT, aber das muss jetzt sein!
Also nur ein nett gemeinter Rat. Aber wie gesagt, wem es nicht genehm ist, der soll es einfach missachten. Hilfe nur dem, der Hilfe gewährt.
Du verstehst die Sache falsch. Es kommt für die anderen so rüber, als wenn du für Kimovil absichtlich Werbung machst! Bitte reagiere auf die anderen nicht nach dem Motto "Wer nicht will der hat schon", das funktioniert nämlich nicht, so scheitert die Kommunikation. Du musst versuchen, auf die anderen einzugehen, musst versuchen, ihren Standpunkt zu verstehen und entsprechend freundlich reagieren. Patzige Antworten sind nicht hilfreich (auch wenn sie verlockend sind!), weder für dich noch für die anderen und führen im Endeffekt zu einer Isolierung deinerseits.
Ich denke es wäre das beste, wenn du in deinem ersten Kimovil-Thread eine kurze klare Stellungsnahme zu dem Thema schreibst.
Oder du schreibst in deine Signatur sowas wie "NEIN ich werde nicht von Kimovil bezahlt, trotzdem ist es die beste Seite für Vergleiche, hier habt ihr den Link:
https://www.kimovil.com/". Ich fürchte, sonst wirst du diesem Vorwurf öfter begegnen - denn es ist nunmal nicht normal, immer auf die selbe Seite zu verweisen