Suche DatenSIM Karte

M

mikeeee

Guest
wir haben auch 2 x die SimyoFreiKarte. bin nicht ganz sicher, ob die auch von der Kündigung betroffen ist oder nur die "normalen" Prepoaid-Karten mit der 100-MB-Flat ?
angemeldet letztes Jahr im Oktober / Vovember, bisher habe ich keine Nachricht dazu von simyo.

aber die netzclub-Karten funktionieren bestens, jetzt unterwegs besser Dank O2+.
hab neulich eine für meine Schwester nachgeordert, da hat die Registrierung erstaunlicherweise 2 Tage lang gedauert. aber jetzt geht es eeendlich.

O

onemaster

Guest
Wir haben auch 3 Netzclub Karten. Frau die 100min, Tochter die 30/30/30 und ich die 200MB Flat. Alle noch aus den Anfangstagen. Hatten noch nie Probleme damit.
Ich komme mit dem 200Mb auch gut aus, bei Bedarf wird halt weiteres Kontingent gebucht. Meist dann wieder 200 MB für 2,95€.

Schade dass es die alten Tarife nicht mehr gibt.

O

onemaster

Guest
wir haben auch 2 x die SimyoFreiKarte. bin nicht ganz sicher, ob die auch von der Kündigung betroffen ist oder nur die "normalen" Prepoaid-Karten mit der 100-MB-Flat ?
angemeldet letztes Jahr im Oktober / Vovember, bisher habe ich keine Nachricht dazu von simyo.

aber die netzclub-Karten funktionieren bestens, jetzt unterwegs besser Dank O2+.
hab neulich eine für meine Schwester nachgeordert, da hat die Registrierung erstaunlicherweise 2 Tage lang gedauert. aber jetzt geht es eeendlich.
Seit O2 und Eplus zusammen sind ist das Netz top. Eplus war vorher schon sehr gut hier ausgebaut. Und jetzt zusammen mit dem Netzclub Tarif könnte es nicht besser sein. Kaum kosten, überall gutes mobiles Internet, was will man mehr...
Sind zwar nur 7,2 mbits aber reicht mir unterwegs mehr als aus.
Ist immer noch schneller als mein 3000er DSL zuhause....

smoothie

Active Member
Ich hab mir kürzlich fürs oplus two , einen extra Daten Tarif gemacht ,
3GB LTE , 24 mon. 17,49 €
aber 320€ cashback also effektiv knapp 100€ ( über mydeals oder den Schnäppchen thread )
Macht was er soll , selbst in der chinesischen Version des OP2 .

smoothie

Active Member
Das reicht dann auch ich brauchs eh nur @work , um paar Episoden bei dmax oder netflix zu schauen , ich war schon froh das es überhaupt ging , nach Meldungen das es kein dualsim unterstützt .

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten